Radioumbau Previa 2.0 D4D

Diskutiere Radioumbau Previa 2.0 D4D im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich will mein altes Orig.Radio aus meinem Previa Bj. 2001 gegen eins mit DVD und Navi ersetzen. Jetzt ist das so ein großes Teil und...

1. #1 previa2001, 28.12.2006
    previa2001

previa2001 Guest

Hallo Leute, ich will mein altes Orig.Radio aus meinem Previa Bj. 2001 gegen
    eins mit DVD und Navi ersetzen. Jetzt ist das so ein großes Teil und ich dachte an ein Doppel-DIN-Gerät mit 6,5 oder 7" TFT. Hat jemand von Euch schon mal sowas gemacht, geht das ohne Probs? Und wie kriegt man das Alte überhaupt ausgebaut?
    Vielleicht hat jemand von Euch schon mal sowas gemacht, wäre schön wenn sich einer melden würde.
    Gruß previa2001

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioumbau Previa 2.0 D4D

Die Seite wird geladen...

Radioumbau Previa 2.0 D4D - Ähnliche Themen

1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Previa I Radlaufteile DRINGEND !

Previa I Radlaufteile DRINGEND !: Hallo ! Ich bin der Marcus aus NRW , nicht meine Art neu in ein Forum zu gehen und dann gleich zu suchen, aber es ist echt dringend ! Suche...
  3. Toyota Corolla 1.4 D4D

Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  4. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  5. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...