Radioumbau Previa 2.0 D4D

Diskutiere Radioumbau Previa 2.0 D4D im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich will mein altes Orig.Radio aus meinem Previa Bj. 2001 gegen eins mit DVD und Navi ersetzen. Jetzt ist das so ein großes Teil und...

  1. #1 previa2001, 28.12.2006
    previa2001

    previa2001 Guest

    Hallo Leute, ich will mein altes Orig.Radio aus meinem Previa Bj. 2001 gegen
    eins mit DVD und Navi ersetzen. Jetzt ist das so ein großes Teil und ich dachte an ein Doppel-DIN-Gerät mit 6,5 oder 7" TFT. Hat jemand von Euch schon mal sowas gemacht, geht das ohne Probs? Und wie kriegt man das Alte überhaupt ausgebaut?
    Vielleicht hat jemand von Euch schon mal sowas gemacht, wäre schön wenn sich einer melden würde.
    Gruß previa2001
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioumbau Previa 2.0 D4D

Die Seite wird geladen...

Radioumbau Previa 2.0 D4D - Ähnliche Themen

  1. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

    Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  2. Gebläsemotor Previa Bj. 96

    Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  5. Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch

    Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch: Hallo zusammen, mein Corolla e12 verlerit an einem Bauteil im Motor viel Öl sodass dieses schon flüssig auf dem Motorboden sammelt. Habe mal ein...