Radioumbau Corolla e11 Facelift

Diskutiere Radioumbau Corolla e11 Facelift im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe die Frage an euch, ob es für den Corolla e11 Faclift einen anderen Adapterstecker für ein Zubehörradio gibt oder nicht? Mein...

  1. #1 like_a_G6, 17.10.2011
    like_a_G6

    like_a_G6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TS Compressor
    Hallo Leute,
    habe die Frage an euch, ob es für den Corolla e11 Faclift einen anderen Adapterstecker für ein Zubehörradio gibt oder nicht?
    Mein Vorhaben ist, den Radiosockel vom Vorfacelift zu verbauen (Bordcomputer brauch ich nicht) und habe gemerkt das es nur einen langen Stecker dahinter hat, ich jedoch nur Adapter mit jeweils 2 Steckverbindungen zum Autokabelbaum finde. Kann mir da einer weiterhelfen ob es da unterschiede gibt oder ich den Zweifachstecker i-wie an meinen einen langen Stecker bekomme?! ?(
    Ein Link zum passenden Adapterkabel währe echt hilfreich ;)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_marco, 17.10.2011
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 E-Lurch, 18.10.2011
    E-Lurch

    E-Lurch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Accord Tourer
    Der entsprechende Kabelbaum beim Facelift liegt auch hinter dem "eigentlichen Radio" also unten.
    Falls du bisher nur den Boardcomputer ausgebaut hast, hast du dort nen "falschen Kabelbaum" gesehen.
    Falls du nicht unbedingt das Radio oben haben möchtest, reicht es unten den DIN-Schacht mit CD-Schlitz auszubauen (bzw. Kassette?) den verlinkten Adapter + Antenne an das neue Radio anzuklemmen und ggf. den Blend-Rahmen des neuen Radios anzupassen (der obere Rand passt davon wahrscheinlich nicht).
     
  5. #4 like_a_G6, 18.10.2011
    like_a_G6

    like_a_G6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TS Compressor
    Danke

    Ja hatte bis jetzt nur oben abgemacht, da heute aber mein Radioschacht usw. kam habe ich unten alles ausgebaut und das endeckt was ich gesucht habe. trotzdem danke für die info, werde jedoch trotzdem alles so umbauen wie beim vorfacelift und der obere Radioschacht passt auch perfekt in den Facelift, morgen noch das radio rein und alles ist fertig.
    Achso, und da wo vorher mein cd-wechsler war habe ich jetzt auch das din2 cd-fach vom vorfacelift drinn!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radioumbau Corolla e11 Facelift
Die Seite wird geladen...

Radioumbau Corolla e11 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.