Radioumbau Corolla e11 Facelift

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von like_a_G6, 17.10.2011.

1. #1 like_a_G6, 17.10.2011
    like_a_G6

like_a_G6 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    TS Compressor
    Hallo Leute,
    habe die Frage an euch, ob es für den Corolla e11 Faclift einen anderen Adapterstecker für ein Zubehörradio gibt oder nicht?
    Mein Vorhaben ist, den Radiosockel vom Vorfacelift zu verbauen (Bordcomputer brauch ich nicht) und habe gemerkt das es nur einen langen Stecker dahinter hat, ich jedoch nur Adapter mit jeweils 2 Steckverbindungen zum Autokabelbaum finde. Kann mir da einer weiterhelfen ob es da unterschiede gibt oder ich den Zweifachstecker i-wie an meinen einen langen Stecker bekomme?! ?(
    Ein Link zum passenden Adapterkabel währe echt hilfreich ;)

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_marco, 17.10.2011
    el_marco

el_marco Mitglied

4. #3 E-Lurch, 18.10.2011
    E-Lurch

E-Lurch Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Tourer
    Der entsprechende Kabelbaum beim Facelift liegt auch hinter dem "eigentlichen Radio" also unten.
    Falls du bisher nur den Boardcomputer ausgebaut hast, hast du dort nen "falschen Kabelbaum" gesehen.
    Falls du nicht unbedingt das Radio oben haben möchtest, reicht es unten den DIN-Schacht mit CD-Schlitz auszubauen (bzw. Kassette?) den verlinkten Adapter + Antenne an das neue Radio anzuklemmen und ggf. den Blend-Rahmen des neuen Radios anzupassen (der obere Rand passt davon wahrscheinlich nicht).

5. #4 like_a_G6, 18.10.2011
    like_a_G6

like_a_G6 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    TS Compressor
    Danke

Ja hatte bis jetzt nur oben abgemacht, da heute aber mein Radioschacht usw. kam habe ich unten alles ausgebaut und das endeckt was ich gesucht habe. trotzdem danke für die info, werde jedoch trotzdem alles so umbauen wie beim vorfacelift und der obere Radioschacht passt auch perfekt in den Facelift, morgen noch das radio rein und alles ist fertig.
    Achso, und da wo vorher mein cd-wechsler war habe ich jetzt auch das din2 cd-fach vom vorfacelift drinn!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radioumbau Corolla e11 Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 radio adapter

,
  2. corolla e11 radio adapter

Die Seite wird geladen...

Radioumbau Corolla e11 Facelift - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...