Radioumbau bei Toyota Previa auf Bildschirm mit Rückfahrkamera, Freisprecheinrichtung etc.

Diskutiere Radioumbau bei Toyota Previa auf Bildschirm mit Rückfahrkamera, Freisprecheinrichtung etc. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Hab mir gestern einen Toyota Previa Bj. 03/2002 gekauft. Das alte Radio mit CD schaut nicht mehr Zeitgemäss aus. Dachte mir, dann baue ich...

1. #1 freddy20, 17.02.2020
    freddy20

freddy20 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Previa
    Hallo!

Hab mir gestern einen Toyota Previa Bj. 03/2002 gekauft.
    Das alte Radio mit CD schaut nicht mehr Zeitgemäss aus. Dachte mir, dann baue ich einfach ein neues Radio ein gleich mit Rückfahrkamera und div. anderen Neuheiten.
    Allerdings ist da ja auch der Bordcomputer drinnen in alten Radio (der mir Durchschnittsverbrauch, momentanen Sprittverbrauch etc. anzeigt)
    Kennt jemand ein Radio das das ebenfalls kann? Oder gibt es eine Möglichkeit den Bordcomputer auf einen kl. extra Bildschirm anzeigen zu lassen?
    Kennt sich da ev. jemand aus! Würde mich sehr freuen.
    Lg
    Manfred

2. Anzeige

Thema:

Radioumbau bei Toyota Previa auf Bildschirm mit Rückfahrkamera, Freisprecheinrichtung etc.

Die Seite wird geladen...

Radioumbau bei Toyota Previa auf Bildschirm mit Rückfahrkamera, Freisprecheinrichtung etc. - Ähnliche Themen

1. Biete Toyota Auris

Biete Toyota Auris: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-auris-2008-guter-zustand/1364455249-216-4673 Gruß Marco Preis: 3850 VB [IMG]
  2. Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691

Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691: Hier steht zum Kauf eine originale Toyota Alufelge. passt an den Yaris (P1) der ersten Generation und den Yaris Verso. 14 x 5,5 JJ ET45...
  3. Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18

Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18: Hallo, ich suche die originalen Halterungen für die Lautsprecher von dem T 18. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  4. Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45

Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45: Biete hier einen Satz Stahfelgen an, für den Toyota Yaris. Passt an den Yaris der Zweiten und Dritten Generation, sowie an den Suzuki Swift der...
  5. Original Toyota Nabenabdeckung Alufelgen

Original Toyota Nabenabdeckung Alufelgen: Moin, bevor ich selbst rumexperimetiere: Wie kann ich die originalen Nabenabdeckungen (Sternförmig) von den originalen Alufelgen entfernen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden