Radioumbau Avensis T25 altes Modell

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Blauheraklit, 12.09.2007.

  1. #1 Blauheraklit, 12.09.2007
    Blauheraklit

    Blauheraklit Guest

    Bin gerade frisch im Forum und sage erstmal allen HALLO!
    Will in meinen T25,Baujahr 2005,ein Naviradio einbauen.Wer hat das schon gemacht und kann mir ein paar Tips geben? Einer hat einen Facelift T25 umgebaut,hab mir das durchgelesen,aber das sieht so mächtig kompliziert aus.
    Desweitern klappert mein Handschuhfach entsetzlich und die Toyota-Leute haben mir ein Neues eingebaut,was genauso klappert.Wer hat da Erfahrungen,gibts da was an der Verschlußfalle einzustellen,damit es straffer sitzt? Hätt ich mal den alten Carina behalten,da wäre das Klappern nicht aufgefallen und der Radiowechsel war auch einfacher.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Hallo,
    also das schwierigste ist die Blende. Soweit mir bekannt ist, gibt es da nichts fertiges zur Zeit auf dem Markt. Einige haben ein Ablagefach als Basis genommen, welches an Stelle des Radios paßt. Teilenummer habe ich aber nicht zur Hand.

    Anschlußtechnisch genügt der bekannte Toyota-Iso-Adapter. Da hat sich nichts geändert.

    Nachteil an der Geschichte: die Lenkradfernbedienung geht dann natürlich nicht mehr und ein TNS Navi geht dann auch nicht mehr so ohne weiteres, aber das dürfte dich bei deinem Vorhaben ja nicht stören.

    bye, ylf
     
Thema:

Radioumbau Avensis T25 altes Modell

Die Seite wird geladen...

Radioumbau Avensis T25 altes Modell - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...