Radioumbau Avensis T25 altes Modell

Diskutiere Radioumbau Avensis T25 altes Modell im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Bin gerade frisch im Forum und sage erstmal allen HALLO! Will in meinen T25,Baujahr 2005,ein Naviradio einbauen.Wer hat das schon gemacht und...

  1. #1 Blauheraklit, 12.09.2007
    Blauheraklit

    Blauheraklit Guest

    Bin gerade frisch im Forum und sage erstmal allen HALLO!
    Will in meinen T25,Baujahr 2005,ein Naviradio einbauen.Wer hat das schon gemacht und kann mir ein paar Tips geben? Einer hat einen Facelift T25 umgebaut,hab mir das durchgelesen,aber das sieht so mächtig kompliziert aus.
    Desweitern klappert mein Handschuhfach entsetzlich und die Toyota-Leute haben mir ein Neues eingebaut,was genauso klappert.Wer hat da Erfahrungen,gibts da was an der Verschlußfalle einzustellen,damit es straffer sitzt? Hätt ich mal den alten Carina behalten,da wäre das Klappern nicht aufgefallen und der Radiowechsel war auch einfacher.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Hallo,
    also das schwierigste ist die Blende. Soweit mir bekannt ist, gibt es da nichts fertiges zur Zeit auf dem Markt. Einige haben ein Ablagefach als Basis genommen, welches an Stelle des Radios paßt. Teilenummer habe ich aber nicht zur Hand.

    Anschlußtechnisch genügt der bekannte Toyota-Iso-Adapter. Da hat sich nichts geändert.

    Nachteil an der Geschichte: die Lenkradfernbedienung geht dann natürlich nicht mehr und ein TNS Navi geht dann auch nicht mehr so ohne weiteres, aber das dürfte dich bei deinem Vorhaben ja nicht stören.

    bye, ylf
     
Thema:

Radioumbau Avensis T25 altes Modell

Die Seite wird geladen...

Radioumbau Avensis T25 altes Modell - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000

    Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete ein limitiertes Modell des legendären 2000GT. Dieses Modell war auf 3000 Stück limitiert und konnte man...
  5. Rodenstock Celica Modell

    Rodenstock Celica Modell: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] von burago in 1/24 aus Metall. Preis 20€ incl Versand