Radiotausch Toyota Rav4 2.0VVTi

Diskutiere Radiotausch Toyota Rav4 2.0VVTi im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Tag Alle zusammen! Bei meinem Autoradio (W58812) ist seit einiger Zeit das CD-Laufwerk kaputt, da ich aber gerne weiternhin CD´s hören...

  1. roflol

    roflol Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Alle zusammen!
    Bei meinem Autoradio (W58812) ist seit einiger Zeit das CD-Laufwerk kaputt, da ich aber gerne weiternhin CD´s hören würde, ohne auf Lenkradsteuerung und Bordcomputer verzichten zu müssen, stellt sich mir die frage ob ich das Radio durch genau das Gleiche, also ein W58812, ersetzen muss?
    Oder: Kann ich auch ein anderes Toyota Radio nehmen, beispielsweise das W58814 von Panasonic (kommt wohl aus dem Corolla E12).

    Mein Auto: Toyota Rav4 II Facelift (09/04)

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Mfg.
    Roflol
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radiotausch Toyota Rav4 2.0VVTi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota radio 58812

    ,
  2. toyota rav4 ii radio 58812

Die Seite wird geladen...

Radiotausch Toyota Rav4 2.0VVTi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...