Radiotausch im Yaris

Diskutiere Radiotausch im Yaris im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; An meinem Yaris Baujahr2000 ist beim CD-Radio die Endstufe defekt. Austausch-Radio lohnt wohl nicht. Habe ein anderes Gerät zum Einbau. Leider...

  1. wopro

    wopro Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    An meinem Yaris Baujahr2000 ist beim CD-Radio die Endstufe defekt.
    Austausch-Radio lohnt wohl nicht.
    Habe ein anderes Gerät zum Einbau.
    Leider passen die Anschluss-Stecker nicht.
    Wer hat einen Anschlussplan Pinbelegung des seitherigen Anschlusses.
    Es sind 3 Stecker vorhanden mit 9 Kabel, 2 Kabel, und 4 Kabel
    Was ist LA, Batterie+ (30) , Zündung (15), Masse usw... :baby:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corleone1989, 20.02.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    ich glaube das wärre leichter
    Klick
     
  4. #3 schorschibmw, 28.03.2010
    schorschibmw

    schorschibmw Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hatten das gleiche Problem bei Yaris meiner Frau. Es gibt bei ACR einen
    Radio-Adapter/Artikel Nr. 55816, Preis 16,99 EUR.

    ACR ist in Deutschland größter Car-Media Spezialist

    Ich hoffe geholfen zu haben !
     
  5. #4 BullittSan, 28.03.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    den DIN Adapter bekommst auch in jedem Saturn/Media Markt

    Einfach dazwischen stecken und fertig
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radiotausch im Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris xp13 endstufe

Die Seite wird geladen...

Radiotausch im Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...