Radiotausch im Yaris

Diskutiere Radiotausch im Yaris im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; An meinem Yaris Baujahr2000 ist beim CD-Radio die Endstufe defekt. Austausch-Radio lohnt wohl nicht. Habe ein anderes Gerät zum Einbau. Leider...

  1. wopro

    wopro Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    An meinem Yaris Baujahr2000 ist beim CD-Radio die Endstufe defekt.
    Austausch-Radio lohnt wohl nicht.
    Habe ein anderes Gerät zum Einbau.
    Leider passen die Anschluss-Stecker nicht.
    Wer hat einen Anschlussplan Pinbelegung des seitherigen Anschlusses.
    Es sind 3 Stecker vorhanden mit 9 Kabel, 2 Kabel, und 4 Kabel
    Was ist LA, Batterie+ (30) , Zündung (15), Masse usw... :baby:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corleone1989, 20.02.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    ich glaube das wärre leichter
    Klick
     
  4. #3 schorschibmw, 28.03.2010
    schorschibmw

    schorschibmw Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hatten das gleiche Problem bei Yaris meiner Frau. Es gibt bei ACR einen
    Radio-Adapter/Artikel Nr. 55816, Preis 16,99 EUR.

    ACR ist in Deutschland größter Car-Media Spezialist

    Ich hoffe geholfen zu haben !
     
  5. #4 BullittSan, 28.03.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    den DIN Adapter bekommst auch in jedem Saturn/Media Markt

    Einfach dazwischen stecken und fertig
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiotausch im Yaris

Die Seite wird geladen...

Radiotausch im Yaris - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....