Radiotausch Corolla Verso d-cat Bj. 2006

Diskutiere Radiotausch Corolla Verso d-cat Bj. 2006 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen, ich besitze einen Corolla Verso D-Cat Bj. 2006. Will den Werksradio gegen den Kennwood KDC-BT60u austauschen. Jetz benötige ich...

  1. #1 Lenipapa, 18.07.2010
    Lenipapa

    Lenipapa Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich besitze einen Corolla Verso D-Cat Bj. 2006. Will den Werksradio gegen den Kennwood KDC-BT60u austauschen. Jetz benötige ich für folgende Punkte eure Hilfe

    Was für einen Adapter benötige ich (iso-apapter) reicht der für Lautsprecher und Stromversorgung?
    Gibt es von Toyota eine org. Radioblende, wenn nicht wie sind die Erfahrungen mit Radioblenden aus der Bucht?
    Gibt es eine Möglichkeit meine Lenkradbedienung (Laut und Leise usw.) zu nutzen?

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadMaxTSC, 18.07.2010
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Hallo :)
    Radioblenden passen ganz gut aus der Bucht. Für den Einbau brauchst du dann noch einen ISO Adapter und evtl. noch einen für das Antennenkabel.
    Ob es mittlerweile Adapterkabel für die Lenkradfernbedienung gibt, kann ich dir leider nicht sagen .... aber da wird sich bestimmt noch jemand melden :)


    LG Mario
     
  4. #3 Lenipapa, 18.07.2010
    Lenipapa

    Lenipapa Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal Blende und iso-adapter hab ich in der Bucht bestellt.
    Wie kann ich herausbekommen ob ich einen Antennenadapter benötige?
    Das Radio ist noch nicht da und ich will ihn natürlich bei ankunft sofort einbauen.
     
  5. #4 rebellpk, 18.07.2010
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal das könnte helfen... die Adapter müssten beim CV auch funzen (aber vorher lieber in den Shops nachfragen).
    klick
    und klack
     
  6. #5 Lenipapa, 18.07.2010
    Lenipapa

    Lenipapa Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok das mit der Lenkradfernbedienung hab ich herausbekommen ist mir zu teuer.
    Nochmals zum Antennenadapter, hab da von der Bedienungsanleitung mal ne Seite wo man sieht wie die Antenne Angeschlossen wird, vielleicht kann mir ja einer Sagen ob das zu meinem Toyota passt. Hab gerade gesehen das ich gar keine Datei hier hochladen kann. Kann sich vielleicht jemand die Seite 70 der Anleitung auf der Kenwood seite anschauen und sagen ob ich noch einen Adapter brauche.
     
Thema: Radiotausch Corolla Verso d-cat Bj. 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla bj 2006.

    ,
  2. corolla d4d bj 2006 radio

    ,
  3. Radio Tausch Corolla verso

    ,
  4. Austausch Radio Corolla Verso
Die Seite wird geladen...

Radiotausch Corolla Verso d-cat Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  2. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  3. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  4. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  5. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...