Radiotausch Corolla Verso d-cat Bj. 2006

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Lenipapa, 18.07.2010.

  1. #1 Lenipapa, 18.07.2010
    Lenipapa

    Lenipapa Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich besitze einen Corolla Verso D-Cat Bj. 2006. Will den Werksradio gegen den Kennwood KDC-BT60u austauschen. Jetz benötige ich für folgende Punkte eure Hilfe

    Was für einen Adapter benötige ich (iso-apapter) reicht der für Lautsprecher und Stromversorgung?
    Gibt es von Toyota eine org. Radioblende, wenn nicht wie sind die Erfahrungen mit Radioblenden aus der Bucht?
    Gibt es eine Möglichkeit meine Lenkradbedienung (Laut und Leise usw.) zu nutzen?

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadMaxTSC, 18.07.2010
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Hallo :)
    Radioblenden passen ganz gut aus der Bucht. Für den Einbau brauchst du dann noch einen ISO Adapter und evtl. noch einen für das Antennenkabel.
    Ob es mittlerweile Adapterkabel für die Lenkradfernbedienung gibt, kann ich dir leider nicht sagen .... aber da wird sich bestimmt noch jemand melden :)


    LG Mario
     
  4. #3 Lenipapa, 18.07.2010
    Lenipapa

    Lenipapa Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal Blende und iso-adapter hab ich in der Bucht bestellt.
    Wie kann ich herausbekommen ob ich einen Antennenadapter benötige?
    Das Radio ist noch nicht da und ich will ihn natürlich bei ankunft sofort einbauen.
     
  5. #4 rebellpk, 18.07.2010
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal das könnte helfen... die Adapter müssten beim CV auch funzen (aber vorher lieber in den Shops nachfragen).
    klick
    und klack
     
  6. #5 Lenipapa, 18.07.2010
    Lenipapa

    Lenipapa Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok das mit der Lenkradfernbedienung hab ich herausbekommen ist mir zu teuer.
    Nochmals zum Antennenadapter, hab da von der Bedienungsanleitung mal ne Seite wo man sieht wie die Antenne Angeschlossen wird, vielleicht kann mir ja einer Sagen ob das zu meinem Toyota passt. Hab gerade gesehen das ich gar keine Datei hier hochladen kann. Kann sich vielleicht jemand die Seite 70 der Anleitung auf der Kenwood seite anschauen und sagen ob ich noch einen Adapter brauche.
     
Thema: Radiotausch Corolla Verso d-cat Bj. 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla d4d bj 2006 radio

    ,
  2. Radio Tausch Corolla verso

    ,
  3. Austausch Radio Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Radiotausch Corolla Verso d-cat Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...