Radiotausch Corolla Verso d-cat Bj. 2006

Diskutiere Radiotausch Corolla Verso d-cat Bj. 2006 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen, ich besitze einen Corolla Verso D-Cat Bj. 2006. Will den Werksradio gegen den Kennwood KDC-BT60u austauschen. Jetz benötige ich...

  1. #1 Lenipapa, 18.07.2010
    Lenipapa

    Lenipapa Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich besitze einen Corolla Verso D-Cat Bj. 2006. Will den Werksradio gegen den Kennwood KDC-BT60u austauschen. Jetz benötige ich für folgende Punkte eure Hilfe

    Was für einen Adapter benötige ich (iso-apapter) reicht der für Lautsprecher und Stromversorgung?
    Gibt es von Toyota eine org. Radioblende, wenn nicht wie sind die Erfahrungen mit Radioblenden aus der Bucht?
    Gibt es eine Möglichkeit meine Lenkradbedienung (Laut und Leise usw.) zu nutzen?

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadMaxTSC, 18.07.2010
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Hallo :)
    Radioblenden passen ganz gut aus der Bucht. Für den Einbau brauchst du dann noch einen ISO Adapter und evtl. noch einen für das Antennenkabel.
    Ob es mittlerweile Adapterkabel für die Lenkradfernbedienung gibt, kann ich dir leider nicht sagen .... aber da wird sich bestimmt noch jemand melden :)


    LG Mario
     
  4. #3 Lenipapa, 18.07.2010
    Lenipapa

    Lenipapa Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal Blende und iso-adapter hab ich in der Bucht bestellt.
    Wie kann ich herausbekommen ob ich einen Antennenadapter benötige?
    Das Radio ist noch nicht da und ich will ihn natürlich bei ankunft sofort einbauen.
     
  5. #4 rebellpk, 18.07.2010
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal das könnte helfen... die Adapter müssten beim CV auch funzen (aber vorher lieber in den Shops nachfragen).
    klick
    und klack
     
  6. #5 Lenipapa, 18.07.2010
    Lenipapa

    Lenipapa Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok das mit der Lenkradfernbedienung hab ich herausbekommen ist mir zu teuer.
    Nochmals zum Antennenadapter, hab da von der Bedienungsanleitung mal ne Seite wo man sieht wie die Antenne Angeschlossen wird, vielleicht kann mir ja einer Sagen ob das zu meinem Toyota passt. Hab gerade gesehen das ich gar keine Datei hier hochladen kann. Kann sich vielleicht jemand die Seite 70 der Anleitung auf der Kenwood seite anschauen und sagen ob ich noch einen Adapter brauche.
     
Thema: Radiotausch Corolla Verso d-cat Bj. 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla d4d bj 2006 radio

    ,
  2. Radio Tausch Corolla verso

    ,
  3. Austausch Radio Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Radiotausch Corolla Verso d-cat Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...