Radiostummschaltung T22

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von PiPa, 27.04.2005.

  1. PiPa

    PiPa Guest

    Hallo, ich habe mir letzte Woche eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung in meinen Avensis T22 (Bj. 2001 - also schon Facelift) eingebaut. Funzt hervorragend, einziges Problem ist die Radiostumschaltung. Eingebaut ist ein org. Toyota-Radio mit CD - tausend Kabel, von denen warscheinlich gut die Hälfte für Bordcomputer und anderes Gedöns sind.

    Ich habe einfach Angst, irgentwelche Kabel "testweise" gegen Masse zu legen um herauszufinden, welches für das Muting ist und dabei vieleicht noch das Radio oder andere Teile zu schießen. Wenn jemand Erfahrung damit hat, wäre es nett, wenn mir jemand ein Foto seiner Anschaltung zukommen ließe, oder einfach eine 100%igeBeschreibung - also Stecker1, 2, 3... von links über die Schulter gesehen, dann der 125igste Pin von rechts ist der grün-gelb-violette oder so.


    Danke an die doch hoffentlich übereifrig Meinung spendenden Forumsmitglieder.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 28.04.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Gibt bei Toyota handler ein adapterkabel fur orginal

    Peter
     
  4. #3 Bernd das "Brot", 28.04.2005
    Bernd das "Brot"

    Bernd das "Brot" Guest

    Also das ist eigentlich ganz einfach

    du Hast wenn ich mich noch errinern kann 3 Stecker

    1- Strom Masse etc.
    2- Lautsprecher
    3- Ist der (unbesetzte) wird nur bei der Navi verwendet TNS 300

    und bei diesen ist auch der PIN müsste ein Stecker sein wo 12 pins sind aber alle leer nur 2 dürften drin sein.

    Ist eben schwer zuerklären und ich habe kein T22 da mache ein foto vom Radio hinten und schicks mir dann male ich es dir an.

    mfg
     
  5. PiPa

    PiPa Guest

    werde ich machen, geht jedoch erst am WE
     
  6. bauzel

    bauzel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich hab auch nee T 22 von 2001 . Meine Frage an Dich ,kann man an das orginal Cd Radio ein Verstärker anklemmen und wie bekommt man es Raus ?
     
  7. PiPa

    PiPa Guest

    Also da herausnehmen der org. Radiokonsole ist recht easy, du faßt einfach unten beim Aschenbecher das Panel an und ziehst. Keine Angst, es geht ein bischen schwer aber man macht nichts kaputt. Dann kommt man seitlich links und rechts mit einem Schraubendreher zischen grauem Plastik und Konsole dazwischen und hebelt es nach und nach aus der Verankerung. Verstärker ist denke ich auch kein Problem, stellt sich nur mal wieder die Frage nach den Anschlüssen, wobei wir wieder bei meiner ersten Frage wären.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiostummschaltung T22

Die Seite wird geladen...

Radiostummschaltung T22 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...