Radiosteckerbelegung STarlet p9

Diskutiere Radiosteckerbelegung STarlet p9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, ich wollte heute mein Radio in meinen Starlet p9 einbauen und dazu muss ich den Adapter wechseln. Ich bräuchte mal die...

  1. AK-470

    AK-470 Guest

    Moin Jungs,
    ich wollte heute mein Radio in meinen Starlet p9 einbauen und dazu muss ich den Adapter wechseln.

    Ich bräuchte mal die Funktionen der einzelnen farbigen Kabel um alles korrekt anschließen zu können.

    Bedank mich schon mal für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hmm, also es kommt ein Toyotaspezifisches Kabel an. Wenn das Radio nich älter als 5 Jahre ist, hat es einen Din Anschluss. Einfach beim Hifi Händler ein Kabelsatz von Toyota auf Din(Iso) kaufen, oder evtl Herstellerspezifisch (also Toyo auf Kenwood, wenns ein neues ist)- kostet vielleicht 5 Euro und dann biste fertig

    Toy
     
  4. #3 optifit, 30.06.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Schau mal auf den Link:
    TU Cottbus
    Grüsse
    Thomas
     
  5. AK-470

    AK-470 Guest

    Ja der Adapter nutzt mir aber wenig, weil ich gar keinen Stecker dran hatte.

    Ich habe mir nun mal die Belegung bei nem Corolla e11 abgeschaut und alles so bei mir angeschlossen.
    Das Radio ist nun mit den Lautsprechern angeschlossen und beim Netzstecker mit Masse und Memory 12V. Die kleine Alarmleuchte (blinkt beim Radio wenn das Bedinteil ab ist) leuchtet aber wenn ich das Radio anmachen will streikt es. Ich habe auch schon den Pluspol angeschlossen aber es bringt nichts. Das Radio startet nicht!
    Das Ding bringt mich zur Verzweiflung. Wie habt ihr denn eure Radios angeschlossen?

    Memory 12V is an nem baul/gelben Kabel, Masse an nem braunen Kabel und der Pluspol müsste an ein weißes Kabel ran.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radiosteckerbelegung STarlet p9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet uhr keine memory

    ,
  2. toyota starlet p9 kleiner stecker radio

    ,
  3. toyota starlet radio anschluss

    ,
  4. lautsprecherkabel belegung starletp9
Die Seite wird geladen...

Radiosteckerbelegung STarlet p9 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....