Radiosteckerbelegung STarlet p9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AK-470, 28.06.2003.

  1. AK-470

    AK-470 Guest

    Moin Jungs,
    ich wollte heute mein Radio in meinen Starlet p9 einbauen und dazu muss ich den Adapter wechseln.

    Ich bräuchte mal die Funktionen der einzelnen farbigen Kabel um alles korrekt anschließen zu können.

    Bedank mich schon mal für die Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hmm, also es kommt ein Toyotaspezifisches Kabel an. Wenn das Radio nich älter als 5 Jahre ist, hat es einen Din Anschluss. Einfach beim Hifi Händler ein Kabelsatz von Toyota auf Din(Iso) kaufen, oder evtl Herstellerspezifisch (also Toyo auf Kenwood, wenns ein neues ist)- kostet vielleicht 5 Euro und dann biste fertig

    Toy
     
  4. #3 optifit, 30.06.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Schau mal auf den Link:
    TU Cottbus
    Grüsse
    Thomas
     
  5. AK-470

    AK-470 Guest

    Ja der Adapter nutzt mir aber wenig, weil ich gar keinen Stecker dran hatte.

    Ich habe mir nun mal die Belegung bei nem Corolla e11 abgeschaut und alles so bei mir angeschlossen.
    Das Radio ist nun mit den Lautsprechern angeschlossen und beim Netzstecker mit Masse und Memory 12V. Die kleine Alarmleuchte (blinkt beim Radio wenn das Bedinteil ab ist) leuchtet aber wenn ich das Radio anmachen will streikt es. Ich habe auch schon den Pluspol angeschlossen aber es bringt nichts. Das Radio startet nicht!
    Das Ding bringt mich zur Verzweiflung. Wie habt ihr denn eure Radios angeschlossen?

    Memory 12V is an nem baul/gelben Kabel, Masse an nem braunen Kabel und der Pluspol müsste an ein weißes Kabel ran.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radiosteckerbelegung STarlet p9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p9 kleiner stecker radio

    ,
  2. toyota starlet radio anschluss

    ,
  3. lautsprecherkabel belegung starletp9

Die Seite wird geladen...

Radiosteckerbelegung STarlet p9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...