Radioschaltplan E11?

Diskutiere Radioschaltplan E11? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey, ersma hallo an alle bin ja neu hier hab mich hier mal kurz angemeldet da mir der toyota händler hier nich weiterhelfen kann, ich hab hier...

  1. Toshi

    Toshi Guest

    Hey, ersma hallo an alle bin ja neu hier

    hab mich hier mal kurz angemeldet da mir der toyota händler hier nich weiterhelfen kann,
    ich hab hier nen e11 stehn und soll da nen radio einbaun, leider das problem, da war wieder nen profi am werk der den stecker abgeschnitten hat, ich dachte ich hätte alle leitungen rausgefunden und angeklemmt, aber arschkarte, immer wenn mans licht anmacht, gehts radio aus oO

    jetz mal die frage, hätte hier vielleicht irgendwer nen schaltplan mit farbzuteilung auf dem ich sehn kann welche leitung, welche farbe hat um den stecker wieder richtig anschliessen zu können

    wär echt klasse wenn wer helfen könnte

    mfg, toshi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 13.09.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    mit kabelfarben ausn kopp kann ich nich dienen
    aber schau mal nach dem kabel wo de masse gemessen und vermutlich angeschlossen hast
    is da immer noch masse wenn de licht anmachst? oder plus?

    cu
     
  4. gaaf82

    gaaf82 Guest

  5. #4 labyrinthone, 26.09.2007
    labyrinthone

    labyrinthone Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage schon auch mal Danke, weil ich habe das selbe Problem :))
    Gruß Floris
     
  6. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Leute, tut mir und anderen bitte einen Gefallen und fragt nicht nach dem Radioschaltbild oder Schaltplan, wenn ihr nur die ANSCHLUSSBELEGUNG vom Radio haben wollt.

    Danke!

    P.S.: kam nämlich jetzt schon öfters vor
     
  7. Toshi

    Toshi Guest

    hey
    hatte die letzte zeuit ziemlich stress und bin da leider nich ans radio gekommen

    danke für den link @gaaf
    leider hilft er mir nicht weiter
    da steht nur die steckerbelegung, leider hab ich keine stecker mehr, ich müsste wissen welches kabel, welche farbe hat

    mir kommts hauptsähclich auf
    Schaltplus
    Dauerplus
    Masse
    Lichtplus
    Remote an

    die lautsprecherkabel hab ich rausgefunden, nur für die kabel bräucht ich die farben
    kann wer helfen? wär echt dankbar
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch 2 Bilder, als ich mein Radio ausgebaut hab. Mit der Steckerbelegung müsste man es eigentlich zuordnen können. Ansonsten findet man die Sachen auch mitm Multimeter.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #8 Corollastar, 11.10.2007
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Ja im Workshop findest du die Belegungen, ansonsten sind diese Kabel auch in 5min mit nem Multimeter ausgemessen.
     
Thema:

Radioschaltplan E11?

Die Seite wird geladen...

Radioschaltplan E11? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...