Radioschaltplan E11?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Toshi, 13.09.2007.

1. Toshi

Toshi Guest

Hey, ersma hallo an alle bin ja neu hier

hab mich hier mal kurz angemeldet da mir der toyota händler hier nich weiterhelfen kann,
    ich hab hier nen e11 stehn und soll da nen radio einbaun, leider das problem, da war wieder nen profi am werk der den stecker abgeschnitten hat, ich dachte ich hätte alle leitungen rausgefunden und angeklemmt, aber arschkarte, immer wenn mans licht anmacht, gehts radio aus oO

jetz mal die frage, hätte hier vielleicht irgendwer nen schaltplan mit farbzuteilung auf dem ich sehn kann welche leitung, welche farbe hat um den stecker wieder richtig anschliessen zu können

wär echt klasse wenn wer helfen könnte

mfg, toshi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 13.09.2007
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

mit kabelfarben ausn kopp kann ich nich dienen
    aber schau mal nach dem kabel wo de masse gemessen und vermutlich angeschlossen hast
    is da immer noch masse wenn de licht anmachst? oder plus?

cu

4. gaaf82

gaaf82 Guest

5. #4 labyrinthone, 26.09.2007
    labyrinthone

labyrinthone Junior Mitglied

Ich sage schon auch mal Danke, weil ich habe das selbe Problem :))
    Gruß Floris

6. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Leute, tut mir und anderen bitte einen Gefallen und fragt nicht nach dem Radioschaltbild oder Schaltplan, wenn ihr nur die ANSCHLUSSBELEGUNG vom Radio haben wollt.

Danke!

P.S.: kam nämlich jetzt schon öfters vor

7. Toshi

Toshi Guest

hey
    hatte die letzte zeuit ziemlich stress und bin da leider nich ans radio gekommen

danke für den link @gaaf
    leider hilft er mir nicht weiter
    da steht nur die steckerbelegung, leider hab ich keine stecker mehr, ich müsste wissen welches kabel, welche farbe hat

mir kommts hauptsähclich auf
    Schaltplus
    Dauerplus
    Masse
    Lichtplus
    Remote an

die lautsprecherkabel hab ich rausgefunden, nur für die kabel bräucht ich die farben
    kann wer helfen? wär echt dankbar

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. PLweb

PLweb Mitglied

Ich hab noch 2 Bilder, als ich mein Radio ausgebaut hab. Mit der Steckerbelegung müsste man es eigentlich zuordnen können. Ansonsten findet man die Sachen auch mitm Multimeter.

10. #8 Corollastar, 11.10.2007
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Ja im Workshop findest du die Belegungen, ansonsten sind diese Kabel auch in 5min mit nem Multimeter ausgemessen.

Thema:

Radioschaltplan E11?

Die Seite wird geladen...

Radioschaltplan E11? - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...