Radioreparatur?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von tacoma, 16.11.2008.

  1. tacoma

    tacoma Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein original CD-Radio im Corolla Verso B.j. 2003 kaputt gegangen, besser gesagt CD-Laufwerk ist defekt. Kennt jemand eine Firma die Radios instandsetzt? Vielen Dank im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in der Bucht habe ich letztlich eine Firma gefunden, die allerlei Elektronik repariert. Ich habe spaßeshalber nach einem Radio für einen E12 und nach einem CD-Wechsler für selbiges Fahrzeug gesucht und bin dort auf die Aufmerksam geworden.

    Die Angebote waren mit Sofortkauf-Option und die Kosten lagen um die 100 Euro.

    Grüße
    Christian
     
Thema:

Radioreparatur?