Radiohören, Motor abdrehen.....

Diskutiere Radiohören, Motor abdrehen..... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Wie andernthreads schon beschrieben, nervt es unsagbar, dass man, wenn man im Corolla Verso Radio hört und bei nem Schranken steht und Motor...

  1. yesh

    yesh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wie andernthreads schon beschrieben, nervt es unsagbar, dass man, wenn man im Corolla Verso Radio hört und bei nem Schranken steht und Motor abstellen muss, der Radio auschaltet und erst wieder über neuerliches Startknopfdrucken aktivierbar ist.

    Noch mehr aber nervt das, wenn man über Bluetooth (heute funkte es wieder, keine Ahnung, wieso :rolleyes:) telefoniert und Motor abstellt.

    Dann geht Gespräch zurück auf Handy, dann klickt man Startknopf, das Gespräch hupft wieder zurück auf Bluetooth, wenn man dann Startknopf drückt wieder das Hinundhergehüpfe, das is unzumutbar und stressig.

    Der Techniker dürfte niemand gewesen sein, der je mit Bluetooth telefoniert hat

    Habt Ihr ne Idee, wie man das ändern kann?

    Irgendwelche Kontakte anders legen? Gibts nen Schlüssel, den man statt des Startknopfes einbauen kann?
     
  2. Anzeige

  3. #2 adema87, 29.06.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    also wegen dem strom muss man glaube ich (hstte es mal so )= :D :D das rote gemeinsam mit dem gelben ans gelbe vom auto kommende kabel klemmen und das radio läuft immer musst es also auch ausschalten!

    MFG
     
  4. yesh

    yesh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    aber es würde nichts machen, wenn bluetooth sozusagen aktiviert bliebe?

    dann würd ich die in Werkstatt bitten, dass zu erledigen mit den Kabeln, ich selber trau mich das nicht
     
  5. yesh

    yesh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    kann man wenigstens irgendwie das "Mobiltelefon 3 verbunden" abdrehen, das bei jedem Startknopfdruck aufs neue kommt?


    In der Anleitung finde ich nix dazu und es macht mich wahnsinnig :zeter: :mordio: :hyperventilier:
     
  6. yesh

    yesh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    schubs

    lasst mich nicht im Stich :(
     
  7. yesh

    yesh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also, der Mechaniker hat fast 3 Stunden rumgeschraubt,...keine Lösung gefunden X(

    und die Tonqualität beim Bluetooth is auch immer noch scheiße

    ich bin enttäuscht
     
  8. #7 Schuttgriwler, 19.07.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    10.249
    Zustimmungen:
    276
    Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Motor anlassen, dann geht auch Heizung/Klima......
     
  9. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 celibrio, 19.07.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    ?( ?( ?( ?( ?(
     
  11. #9 EngineTS, 19.07.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Too much input with text :D
     
Thema:

Radiohören, Motor abdrehen.....

Die Seite wird geladen...

Radiohören, Motor abdrehen..... - Ähnliche Themen

  1. ZKD / Steuerkette im eigebauten Zustand des Motors wechseln

    ZKD / Steuerkette im eigebauten Zustand des Motors wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota RAV4 XA3 d.CAT "adfhv 2007 und möchte die Zylinderkopfdichtung wechseln. Thema: Überdruck im Kühlsystem....
  2. 2T-B-Motor: Überholung des Doppelvergasers

    2T-B-Motor: Überholung des Doppelvergasers: Hallo, dies ist mein erstes Thema und ich möchte mich daher kurz vorstellen: ich bin 50 Jahre alt und besitze bereits seit 24 Jahren einen TA23,...
  3. 220V Motor dreht nur linksrum

    220V Motor dreht nur linksrum: Moin Hab nen alten tschechischen 220V Motor der egal wie ich den Kondensator klemme immer nur linksrum dreht. Aber wenn ich die Welle von Hand...
  4. Corolla Verso-Radiohören ohne Schlüssel

    Corolla Verso-Radiohören ohne Schlüssel: Hallo, nachdem ich mich lange genug damit herumgeärgert habe, nur mit gestecktem Schlüssel im Verso Radio hören zu können, hier nun die...
  5. Gibt es "nichtcodierte" Autoschlüssel, die mir Radiohören ermöglichen, aber nicht das Wegfahren?

    Gibt es "nichtcodierte" Autoschlüssel, die mir Radiohören ermöglichen, aber nicht das Wegfahren?: Ich hab einen CV, der mit dem hübschen und in meinen Augen völlig sinnfreien Startknopf. Jetzt will z.b. meine Tochter beim Tanken oder...