Radiohören, Motor abdrehen.....

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von yesh, 29.06.2007.

  1. yesh

    yesh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wie andernthreads schon beschrieben, nervt es unsagbar, dass man, wenn man im Corolla Verso Radio hört und bei nem Schranken steht und Motor abstellen muss, der Radio auschaltet und erst wieder über neuerliches Startknopfdrucken aktivierbar ist.

    Noch mehr aber nervt das, wenn man über Bluetooth (heute funkte es wieder, keine Ahnung, wieso :rolleyes:) telefoniert und Motor abstellt.

    Dann geht Gespräch zurück auf Handy, dann klickt man Startknopf, das Gespräch hupft wieder zurück auf Bluetooth, wenn man dann Startknopf drückt wieder das Hinundhergehüpfe, das is unzumutbar und stressig.

    Der Techniker dürfte niemand gewesen sein, der je mit Bluetooth telefoniert hat

    Habt Ihr ne Idee, wie man das ändern kann?

    Irgendwelche Kontakte anders legen? Gibts nen Schlüssel, den man statt des Startknopfes einbauen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adema87, 29.06.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    also wegen dem strom muss man glaube ich (hstte es mal so )= :D :D das rote gemeinsam mit dem gelben ans gelbe vom auto kommende kabel klemmen und das radio läuft immer musst es also auch ausschalten!

    MFG
     
  4. yesh

    yesh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    aber es würde nichts machen, wenn bluetooth sozusagen aktiviert bliebe?

    dann würd ich die in Werkstatt bitten, dass zu erledigen mit den Kabeln, ich selber trau mich das nicht
     
  5. yesh

    yesh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    kann man wenigstens irgendwie das "Mobiltelefon 3 verbunden" abdrehen, das bei jedem Startknopfdruck aufs neue kommt?


    In der Anleitung finde ich nix dazu und es macht mich wahnsinnig :zeter: :mordio: :hyperventilier:
     
  6. yesh

    yesh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    schubs

    lasst mich nicht im Stich :(
     
  7. yesh

    yesh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also, der Mechaniker hat fast 3 Stunden rumgeschraubt,...keine Lösung gefunden X(

    und die Tonqualität beim Bluetooth is auch immer noch scheiße

    ich bin enttäuscht
     
  8. #7 Schuttgriwler, 19.07.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Motor anlassen, dann geht auch Heizung/Klima......
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 celibrio, 19.07.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    ?( ?( ?( ?( ?(
     
  11. #9 EngineTS, 19.07.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Too much input with text :D
     
Thema:

Radiohören, Motor abdrehen.....

Die Seite wird geladen...

Radiohören, Motor abdrehen..... - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

    Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...