Radiofrage

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von tmcall, 22.09.2008.

  1. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich würde diese Frage schon 247923 mal gestellt aber ich habe per Suchfunktion nichts nützliches gefunden darum frag ich einfach so.
    Gibt es für einen Corolla E12U Bj. 2002 einen Radio der in die megaspalte des Original passt mit dem ich mp3's uvm hören kann UND mein Boardcomputer trozdem funktioniert von mir aus darf das Teil auch von Toyota direkt kommen preis und mühe egal !! danke für die antworten !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Soweit ich weiss gibt es nur einen Adapter glaube IceLink heisst das teil daran kann man Mp3 Player oder Direkt USB Stick dran anschliessen. Aber was ist an dem Boardcomputer so toll. Wenn es unbedingt sein soll würd ich das Teil rauswerfen ne Adapterblende kaufen und ein Din Radio einbauen.
     
  4. #3 buck2203, 22.09.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    schau am besten nochmal in der suchfunktion genauer nach! da gibts es alles was dich zum thema radio im e12 interessieren könnte!
     
  5. #4 Da Trucker, 22.09.2008
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    es gibt auch blenden mit nem DIN-schacht dann passt jedes raudio, brauchst dann nur noch en adapterstecker von Toyota auf ISO gibts aber auch in jedem zubehör
     
  6. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Und wie schauts dan mit meiner Lenkradfernbedienung aus ?


    mfg Thomas
     
  7. #6 buck2203, 24.09.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI

    DIE SUCHE !!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiofrage

Die Seite wird geladen...

Radiofrage - Ähnliche Themen

  1. radiofrage

    radiofrage: sag mal wenn ich mir ein neues radio kaufe brauch ich für meinen toyota carina II dann eigendlich ein adapter für das radio ?