Radiofernbedienung geht nicht...

Diskutiere Radiofernbedienung geht nicht... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, eigentlich wollte ich die Tage mit einer Umbau-Aktion starten (Mittelkonsole rot). Jetzt ist heute jedoch etwas anderes...

  1. #1 redeagle1980, 30.06.2008
    redeagle1980

    redeagle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich die Tage mit einer Umbau-Aktion starten (Mittelkonsole rot). Jetzt ist heute jedoch etwas anderes dazwischengekommen. Die Fernbedienung für das Radio tut es nicht mehr richtig. Irgendwie geht nur noch der Ein/Aus - Schalter. Jemand eine Idee oder muß ich mir ne neue Fernbedienung holen?

    Gruß,

    redeagle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emzet

    emzet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hast du ein originalradio?
     
  4. #3 redeagle1980, 30.06.2008
    redeagle1980

    redeagle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Ist nen Schalter gebrochen. Werde wohl ne neue Fernbedienung brauchen...
     
Thema:

Radiofernbedienung geht nicht...

Die Seite wird geladen...

Radiofernbedienung geht nicht... - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

    Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...