Radiofernbedienung geht nicht...

Diskutiere Radiofernbedienung geht nicht... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, eigentlich wollte ich die Tage mit einer Umbau-Aktion starten (Mittelkonsole rot). Jetzt ist heute jedoch etwas anderes...

  1. #1 redeagle1980, 30.06.2008
    redeagle1980

    redeagle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich die Tage mit einer Umbau-Aktion starten (Mittelkonsole rot). Jetzt ist heute jedoch etwas anderes dazwischengekommen. Die Fernbedienung für das Radio tut es nicht mehr richtig. Irgendwie geht nur noch der Ein/Aus - Schalter. Jemand eine Idee oder muß ich mir ne neue Fernbedienung holen?

    Gruß,

    redeagle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emzet

    emzet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hast du ein originalradio?
     
  4. #3 redeagle1980, 30.06.2008
    redeagle1980

    redeagle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Ist nen Schalter gebrochen. Werde wohl ne neue Fernbedienung brauchen...
     
Thema:

Radiofernbedienung geht nicht...

Die Seite wird geladen...

Radiofernbedienung geht nicht... - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...