Radiofernbedienung geht nicht...

Diskutiere Radiofernbedienung geht nicht... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, eigentlich wollte ich die Tage mit einer Umbau-Aktion starten (Mittelkonsole rot). Jetzt ist heute jedoch etwas anderes...

  1. #1 redeagle1980, 30.06.2008
    redeagle1980

    redeagle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich die Tage mit einer Umbau-Aktion starten (Mittelkonsole rot). Jetzt ist heute jedoch etwas anderes dazwischengekommen. Die Fernbedienung für das Radio tut es nicht mehr richtig. Irgendwie geht nur noch der Ein/Aus - Schalter. Jemand eine Idee oder muß ich mir ne neue Fernbedienung holen?

    Gruß,

    redeagle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emzet

    emzet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hast du ein originalradio?
     
  4. #3 redeagle1980, 30.06.2008
    redeagle1980

    redeagle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Ist nen Schalter gebrochen. Werde wohl ne neue Fernbedienung brauchen...
     
Thema:

Radiofernbedienung geht nicht...

Die Seite wird geladen...

Radiofernbedienung geht nicht... - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Klimaanlage geht aus , T27

    Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...
  5. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...