Radioempfang Yaris

Diskutiere Radioempfang Yaris im Elektrik Forum im Bereich Technik; mal eine Frage zum Radioempfang beim Yaris: habe ein Modell aus 2005 und 2011. Beim altem Modell knistert es recht haüfig und ist unangenehm. Bei...

  1. #1 rollerclaus, 06.02.2011
    rollerclaus

    rollerclaus Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mal eine Frage zum Radioempfang beim Yaris:
    habe ein Modell aus 2005 und 2011. Beim altem Modell knistert es recht haüfig und ist unangenehm. Bei allen Sendern ob stark oder schwach, aber nur beim Fahren selbst, als ob sich in unregelmäßigen Abständen etwas plötzlich entläd. Im Stand selbst bei laufendem Motor nicht.
    Der neue Yaris tendiert auch dazu, aber weniger häufig. Gemein haben aktuell beide Fahrzeuge Winterreifen mit Silicamischungen. Antennen selbst habe ich untereinander getauscht, brachte nichts. Habe am alten
    Zündkerzen von ATU nach 12 Monaten getauscht, nachdem ich festgestelllt habe, das die neu gelieferten nicht die vorgesehenen Elektrodenabstände hatten..danke ATU, hat auch nichts gebracht.
    Liegt ers möglicherweise an der statischen Ableitfähigkeit der Winterreifen? Dann sollte es sich beim Wechsel bald wieder normalisieren. Komisch ist das schon, bei meinem alten Paseo gab es soetwas nicht, allerdings hatte er herkömmliche ältere W ?(interreifenmodelle drauf.
    Danke für eure Diagnosen...mal sehen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radioempfang Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris radioempfang

Die Seite wird geladen...

Radioempfang Yaris - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....