Radioempfang Yaris

Diskutiere Radioempfang Yaris im Elektrik Forum im Bereich Technik; mal eine Frage zum Radioempfang beim Yaris: habe ein Modell aus 2005 und 2011. Beim altem Modell knistert es recht haüfig und ist unangenehm. Bei...

1. #1 rollerclaus, 06.02.2011
    rollerclaus

rollerclaus Grünschnabel

mal eine Frage zum Radioempfang beim Yaris:
    habe ein Modell aus 2005 und 2011. Beim altem Modell knistert es recht haüfig und ist unangenehm. Bei allen Sendern ob stark oder schwach, aber nur beim Fahren selbst, als ob sich in unregelmäßigen Abständen etwas plötzlich entläd. Im Stand selbst bei laufendem Motor nicht.
    Der neue Yaris tendiert auch dazu, aber weniger häufig. Gemein haben aktuell beide Fahrzeuge Winterreifen mit Silicamischungen. Antennen selbst habe ich untereinander getauscht, brachte nichts. Habe am alten
    Zündkerzen von ATU nach 12 Monaten getauscht, nachdem ich festgestelllt habe, das die neu gelieferten nicht die vorgesehenen Elektrodenabstände hatten..danke ATU, hat auch nichts gebracht.
    Liegt ers möglicherweise an der statischen Ableitfähigkeit der Winterreifen? Dann sollte es sich beim Wechsel bald wieder normalisieren. Komisch ist das schon, bei meinem alten Paseo gab es soetwas nicht, allerdings hatte er herkömmliche ältere W ?(interreifenmodelle drauf.
    Danke für eure Diagnosen...mal sehen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radioempfang Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris radioempfang

Die Seite wird geladen...

Radioempfang Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...