Radioempfang Yaris

Diskutiere Radioempfang Yaris im Elektrik Forum im Bereich Technik; mal eine Frage zum Radioempfang beim Yaris: habe ein Modell aus 2005 und 2011. Beim altem Modell knistert es recht haüfig und ist unangenehm. Bei...

  1. #1 rollerclaus, 06.02.2011
    rollerclaus

    rollerclaus Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mal eine Frage zum Radioempfang beim Yaris:
    habe ein Modell aus 2005 und 2011. Beim altem Modell knistert es recht haüfig und ist unangenehm. Bei allen Sendern ob stark oder schwach, aber nur beim Fahren selbst, als ob sich in unregelmäßigen Abständen etwas plötzlich entläd. Im Stand selbst bei laufendem Motor nicht.
    Der neue Yaris tendiert auch dazu, aber weniger häufig. Gemein haben aktuell beide Fahrzeuge Winterreifen mit Silicamischungen. Antennen selbst habe ich untereinander getauscht, brachte nichts. Habe am alten
    Zündkerzen von ATU nach 12 Monaten getauscht, nachdem ich festgestelllt habe, das die neu gelieferten nicht die vorgesehenen Elektrodenabstände hatten..danke ATU, hat auch nichts gebracht.
    Liegt ers möglicherweise an der statischen Ableitfähigkeit der Winterreifen? Dann sollte es sich beim Wechsel bald wieder normalisieren. Komisch ist das schon, bei meinem alten Paseo gab es soetwas nicht, allerdings hatte er herkömmliche ältere W ?(interreifenmodelle drauf.
    Danke für eure Diagnosen...mal sehen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radioempfang Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris radioempfang

Die Seite wird geladen...

Radioempfang Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......