Radioempfang Yaris

Diskutiere Radioempfang Yaris im Elektrik Forum im Bereich Technik; mal eine Frage zum Radioempfang beim Yaris: habe ein Modell aus 2005 und 2011. Beim altem Modell knistert es recht haüfig und ist unangenehm. Bei...

  1. #1 rollerclaus, 06.02.2011
    rollerclaus

    rollerclaus Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mal eine Frage zum Radioempfang beim Yaris:
    habe ein Modell aus 2005 und 2011. Beim altem Modell knistert es recht haüfig und ist unangenehm. Bei allen Sendern ob stark oder schwach, aber nur beim Fahren selbst, als ob sich in unregelmäßigen Abständen etwas plötzlich entläd. Im Stand selbst bei laufendem Motor nicht.
    Der neue Yaris tendiert auch dazu, aber weniger häufig. Gemein haben aktuell beide Fahrzeuge Winterreifen mit Silicamischungen. Antennen selbst habe ich untereinander getauscht, brachte nichts. Habe am alten
    Zündkerzen von ATU nach 12 Monaten getauscht, nachdem ich festgestelllt habe, das die neu gelieferten nicht die vorgesehenen Elektrodenabstände hatten..danke ATU, hat auch nichts gebracht.
    Liegt ers möglicherweise an der statischen Ableitfähigkeit der Winterreifen? Dann sollte es sich beim Wechsel bald wieder normalisieren. Komisch ist das schon, bei meinem alten Paseo gab es soetwas nicht, allerdings hatte er herkömmliche ältere W ?(interreifenmodelle drauf.
    Danke für eure Diagnosen...mal sehen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radioempfang Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris radioempfang

Die Seite wird geladen...

Radioempfang Yaris - Ähnliche Themen

  1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...