Radioempfang sehr schlecht. Yaris XP9

Diskutiere Radioempfang sehr schlecht. Yaris XP9 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, Mein FM/ UKW empfang ist sehr miserabel. Ich habe jetzt die Antenne16V getauscht, sowie das Radio. Habe jetzt ein Alpine CDA 203BT...

  1. #1 Si Corolla 10, 09.08.2022
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3 TS Style; Corolla E12 Kombi; ex COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Hallo,

    Mein FM/ UKW empfang ist sehr miserabel.

    Ich habe jetzt die Antenne16V getauscht, sowie das Radio.

    Habe jetzt ein Alpine CDA 203BT drin. Eine 16V mit aktiven Verstärker.

    Leider nichts gebracht.

    Habe mir jetzt eine Blaupunkt Scheibenantenne gekauft, hoffe die bringt was.

    Falls Ihr noch eine Idee habt, gerne her damit.

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. vobra

    vobra Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    67
    Fahrzeug:
    corolla e10 1.3 XLI 1996-2017, CV 2.2 d-cat 177PS 2007
    Falsch investiert! Nur eine Frage der Zeit, bis der analoge Empfang eingestellt wird. Richtig wäre hier DAB+ Radio mit einer guten DAB+ Stabantenne. Zwischengeschaltete Verstärker und Scheibenantennen kostet nur Geld und sind Murks.
     
Thema:

Radioempfang sehr schlecht. Yaris XP9

Die Seite wird geladen...

Radioempfang sehr schlecht. Yaris XP9 - Ähnliche Themen

  1. Yaris ´15 Toyota Touch Lösung schlechter Radioempfang?

    Yaris ´15 Toyota Touch Lösung schlechter Radioempfang?: Hallo,liebe foren mitglieder, dieses Thema mit dem empfang ist ja lang und leidig, deswegen wollte ich mal nachfragen ob jemand für das Toyota...
  2. Yaris Verso 2000: Radioempfang schlecht

    Yaris Verso 2000: Radioempfang schlecht: Hallo, der FM-Empfang in meinem Yaris ist mit dem werksseitigen Radio ja ganz ok, aber mir fehlt der moderne Komfort (CD, MP3). Schalte ich auf...
  3. Radioempfang schlecht :-(

    Radioempfang schlecht :-(: Hallo. Ich habe ein Austauschradio von Sony in meinem Aygo. Der Radioempfang ist wirklich schlecht. Vor einem halben Jahr habe ich die Antenne mal...
  4. schlechter Radioempfang

    schlechter Radioempfang: Hi Leute, habe schon seit einiger Zeit nen Problem mit schlechtem Radioempfang bzw. Störungen des Empfangs, wenn an ner Ample nen Auto direkt vor...
  5. Radioempfang mit Sony CDX-GT410 schlecht!?

    Radioempfang mit Sony CDX-GT410 schlecht!?: Morgen! Zu meinem "Problem". Ich hab mir vor ca. 1 1/2 Jahren 'n neues Autoradio gekauft. Es handelt sich dabei um das "Sony CD/MP3-Autoradio USB...