Radioeinheit passgenau!?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von cruz_2003, 03.04.2005.

1. #1 cruz_2003, 03.04.2005
    cruz_2003

cruz_2003 Grünschnabel

Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem serienmäßigen CD-Radio in meinem Corolla (EZ 9/2004). Das Radio rutsch während der Fahrt immer wieder rechts oben aus dem Clip raus und es eröffnet sich ein unschönes Spalt. Hatte's jetzt mal draußen und hab's grad so eingebaut, dass es oben passt, nur ist unten jetzt ein Riesenspalt (5mm) und ich kann bis auf die Bleche, womit das Radio befestigt ist durchschauen.. Hab ich jetzt einfach Pech und einen Corolla mit besch.. Toleranzen bekommen oder wie bekommt ihr eure Radios wieder gerade in die Führung, so dass sie auch fest sitzen!?

Danke
    Frank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Fahre doch einfach mal zu toyota und frage mal höflich nach, wie sie Dir helfen können. Du hast doch noch Garantie, oder?

4. #3 cruz_2003, 03.04.2005
    cruz_2003

cruz_2003 Grünschnabel

Da war ich schon. War auch 100km lang schön anzusehen, aber dann ist's wieder rausgesprungen..

5. SG3

SG3 Senior Mitglied

Dann ruf doch morgen einfach mal an und frag mal nach, ob sie noch mehr draufhaben?

6. #5 homer5785, 04.04.2005
    homer5785

homer5785 Junior Mitglied

also bei unserem E12 is mir auch schon dieser unschöne Spalt aufgefallen.
    als ich letzte woche einen E12 Leihwagen hatte(der hatte 625km drauf) hab ich gekuckt: genau dasselbe in grün
    das scheint wohl überall so zu sein...
    bei unserem ist mir so aufgefallen: die ersten paar tausend km hats im armaturenbrett immer mal geknackt und dann als dieser spalt endlich sich geöffnet hatte, wars weg :-)
    Hab auch so den Eindruck, dass das besonders ist, wenn vorn voll die Sonne draufknallt(is ja irgendwo auch logisch)

mfg andi

7. sync0

sync0 Grünschnabel

Hallo,
    bis letzte Woche hatte ich das selbe Problem. In der Werkstatt wurde nun auf Garanie das Amaturenbrett abgebaut, mit einem Heißluftfön der Radioschacht nachbearbeitet und wieder zusammengesetzt. Bin seitdem nun wieder 500km gefahren ohne das mir das Radio wieder entgegen kam.

Ciao

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioeinheit passgenau!?

Die Seite wird geladen...

Radioeinheit passgenau!? - Ähnliche Themen

1. FUSSMATTEN PASSGENAU TRD SUPRA CELICA PASEO COROLLA UVM

FUSSMATTEN PASSGENAU TRD SUPRA CELICA PASEO COROLLA UVM: Weitere Bilder nur von einem neulichen Bestellung für deinen Toyota Camry Wir können auch diesen Caramelton ab sofort anbieten. Dieser sorgt...
  2. Toyota Paseo Basskiste(Passgenau)

Toyota Paseo Basskiste(Passgenau): Hallo, ich verkaufe eine passgenaue umgebaute Esx Basskiste für den Toyota Paseo für in den Kofferraum, sie ist Perfekt hoch und nicht zu...
  3. Passgenauigkeit SAVAGE Heckansatz

Passgenauigkeit SAVAGE Heckansatz: handelt sich um das teil hier: [IMG] jemand erfahrungen?
  4. Passgenaue SitzbezÜge oder sportsitze?

Passgenaue SitzbezÜge oder sportsitze?: halli hallo, ich bin grade auf diese seite gestossen wo es passgenaue kunstlederbezüge unter anderem auch für den corolla e12 und andere toyota...
  5. Celica T18 Standlichter Klarglas Passgenauigkeit?

Celica T18 Standlichter Klarglas Passgenauigkeit?: Hey hat jemand Klarglasstandlichter drinnen die genau passen? Habe heute welche bekommen und die passgenauigkeit ist so was von schlecht und sieht...