Radioeinbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Libbeks, 21.09.2005.

  1. #1 Libbeks, 21.09.2005
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also möchte gern mein neues Radio in den e11 einbauen, nur weis ncih so recht wie, eher gesagt wo.
    Einige von euch haben sicher ein ähnliches Amaturenbrett wie ich, und zwar is das nich so ein reinsteckradio sondern das Radio ist fest verbaut mit Display und Knöpfen im Amaturenbrett (ich red jetzt vom alten Standartradio). So nur wo soll nun das neue hin? Irgendwo muss ichs doch unterkriegen können!?

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcellus, 23.09.2005
    marcellus

    marcellus Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    gib die Anfrage mal bei suchen ein, hab ich vor langer langer Zeit ausführlich beschrieben, weis nur nicht mehr wann.
     
Thema:

Radioeinbau

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Radioeinbau T25 Klimaautomatik

    Probleme mit Radioeinbau T25 Klimaautomatik: Servus, nachdem ich mich die letzten Tage durch das Forum gelesen habe und leider keine wirkliche Lösung für mein Problem finden konnte muss nun...
  2. Corolla (Radioeinbau trotz Boardcomputer)

    Corolla (Radioeinbau trotz Boardcomputer): Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Ich will in meinen Toyota Corolla (6/2002; 1.4l Benziner, 97PS; E12U) ein anderes Radio einbauen. Mein...
  3. 2 Probleme nach Radioeinbau bei Yaris P1F

    2 Probleme nach Radioeinbau bei Yaris P1F: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe mir ein Pioneer Radio in meinen Yaris BJ2003 Facelift eingebaut. Ich habe mir den ISO-Adapter...
  4. Frage zu T22 VFL Radioeinbau

    Frage zu T22 VFL Radioeinbau: Hallo Habe am Dienstag bei meinem Bruder (T22 VFL Schrägheck - nicht mehr LS400) ein neues Sony Autoradio verbaut. Aber mir war es nicht...
  5. Hilfe beim Radioeinbau

    Hilfe beim Radioeinbau: Ich bekomme das Schei*teil einfach nicht weiter ab... I-wie halten die Drehknöpfe die ganze Arnatur noch fest, kann mir jemand auf die schnelle...