Radioeinbau in Avensis T22 Bj 98

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von sok-fs, 17.03.2009.

  1. sok-fs

    sok-fs Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle
    wie bekomme ich das Radio richtig fest, der Einschiebrahmen für das Radio ist nicht richtig zu befestigen da er im inneren nicht hält, (da ist sehr viel Platz) er ist von außen in den Schacht geschoben und befestigt. Das ganze kann allerdings mit der gesamten Blende abgezogen werden. (ich meine die Holzoptikblende). Da kein Originalradio mehr im Wagen war weiß ich nicht wie das mal fest war.

    MFG Fred
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ewuse

    ewuse Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    radio

    hallo,normal ist das orginal radio an dem rahmen verschraubt und dann wird die blende einfach eingeklipst,wenn du ein paar bilder hättest? bei meinen bj.2002 ist das so.
     
  4. #3 Avensis89, 17.03.2009
    Avensis89

    Avensis89 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo.. musst den Rahmen (der in Holz optik) heraus nehmen dann kannst du das radio von der seite festschrauben...
     
  5. #4 Avensis83, 17.03.2009
    Avensis83

    Avensis83 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Da dies ein Vorfacelift Model ist, wird das originale Radio mittels Haltern in der Mittelkonsole verschraubt und dann kommt erst die Holzblende

    Bei dem Facelift Model ist das Radio an die Blende mittels Haltern geschraubt und wird somit mit der Blende abgezogen
     
  6. #5 DJ-MC-ET, 18.03.2009
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die komplette holzoptikblende ohne großen kraftaufwand herausziehen kannst, dann ist diese nicht richtig befestigt.

    beim vorfacelift greift diese blende mit 6 metallkrampen in die mittelkonsole/cockpit/amaturenbrett. diese sollten eigentlich genug halt bieten.

    ganz unten in dieser holzblende sollte ein fach mit deckel sein (deckel in holzoptik). darüber die öffnung fürs radio. daruber die öffnung für klimasteuerung. darüber luftauslässe. und ganz oben oben die knöpfe warnblink, heckscheibenheizung, frontscheiben- und spiegelheizung.

    zwischen dem unteren fach und und der platz wo das radio hineinragt sollten eigentlich von den seiten metallwinkel vorhanden sein. diese sind an den enden mit schaumstoff umwickelt. diese winkel dienen als zusätzliche auflagefläche für das radio. damit soll der DIN-einbauschacht entlastet werden.

    mfg
     
Thema:

Radioeinbau in Avensis T22 Bj 98

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau in Avensis T22 Bj 98 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...