Radioeinbau im T23 (Frage)
Diskutiere Radioeinbau im T23 (Frage) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat jemand in senem T23 ein nicht serienmäsiges<br />Radio drin?Ich will mein radio einbauen aber das <br />passt nich!Ohne Blende ist der Schacht...
Thema: Radioeinbau im T23 (Frage)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
celica t23 einbauschacht passt nicht
Die Seite wird geladen...
-
Radioeinbau im T23 (Frage) - Ähnliche Themen
-
Radioeinbau am E8...HILFE!
Radioeinbau am E8...HILFE!: Guten Morgen, wollte gern bei mir am E8 (Bj.: 87) ein neueres Radio einbauen. ISO-Adapter gekauft...passt schon mal nicht. Außerdem sind beim E8... -
Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)
Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden.... -
Probleme mit Radioeinbau T25 Klimaautomatik
Probleme mit Radioeinbau T25 Klimaautomatik: Servus, nachdem ich mich die letzten Tage durch das Forum gelesen habe und leider keine wirkliche Lösung für mein Problem finden konnte muss nun... -
Corolla (Radioeinbau trotz Boardcomputer)
Corolla (Radioeinbau trotz Boardcomputer): Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Ich will in meinen Toyota Corolla (6/2002; 1.4l Benziner, 97PS; E12U) ein anderes Radio einbauen. Mein...