Radioeinbau im T23 (Frage)

Diskutiere Radioeinbau im T23 (Frage) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat jemand in senem T23 ein nicht serienmäsiges<br />Radio drin?Ich will mein radio einbauen aber das <br />passt nich!Ohne Blende ist der Schacht...

1. #1 alexanderkaplan, 15.11.2002
    alexanderkaplan

alexanderkaplan Guest

Hat jemand in senem T23 ein nicht serienmäsiges<br />Radio drin?Ich will mein radio einbauen aber das <br />passt nich!Ohne Blende ist der Schacht zu groß und<br />mit serienmäsiger Blende zu klein!Kann mir da jemand sagen wie ich es machen kann und wo man eine passende Blende kriegen könnte?

2. Anzeige

schau mal hier: Radioeinbau im T23 (Frage). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 15.11.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Hallo!<br />Es gibt für "normale"Radios noch Éxtraeinbaurahmen,die man bei Toyota kaufen kann.<br />Z.Z. sind wohl noch die beiden schwarzen Abdeckungen da,oder?<br />Diese werden ausgebaut und der Extra-Rahmen in passender Mittelkonsolenfarbe wird hier nun eingebaut.Der Extra-Rahmen haben dann das passende Loch für Standart-Radios.<br />Ich glaub,die Einbau-Metallrahmen,die bei den Standartradios dabei sind,werden dann aber nicht mehr mit eingebaut!

4. #3 Mike13979, 15.11.2002
    Mike13979

Mike13979 Guest

Hi

Also ich habe mir eine Blende gebastelt. Holzrahmen und aluwinkel hinten dran. Dann das ganze lackiert und eingebaut.

MFG Mike<br />[​IMG]

5. #4 Predator, 15.11.2002
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner, Mazda MX5 NC
    Diese Original-Abdeckung hab ich drin. Das Standard-Radio passt dann zwar rein, nicht aber der Metall-Einbaurahmen. Das ist auch nicht unbedingt nötig, diese Abdeckung wird mit vier großen Schrauben befestigt (die komplette Konsole muss dafür ab, ist aber nicht schwierig) und hat eine entsprechend große und stabile Auflage.

Kostet ungefähr 35 €. Ich habs umsonst bekommen, habe also keine Teilenummer und kenne halt nur den ungefähren Preis. Frag mal AJ, der hat sich die Blende gekauft, oder Speedsta, der will sie sich kaufen.

@ Mike<br />Schön gemacht, sieht fast Original aus :)

CU<br />Alex

6. #5 Speedsta, 16.11.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Auris Hybrid + Lexus CT200h
    yep alex hats schon gesagt. die sieht aus wie original, also in der gleichen farbe wie die mittelkonsole. die teilenr. hab ich noch nich bekommen, muss noch warten bis mir jemand nachschauen kann. inner ch gibts die eben leider nich *grrrr*

Laut AJ 35-40 EUR

7. #6 celica2, 16.11.2002
    celica2

celica2 Guest

hi-also ich hab mir eine von ACR geholt,gibts in silber und schwarz und sieht nicht so scheisse aus wie das von toyota.dazu gehört die blende und der din einbauschacht--sieht sehr gut aus.haben die glaub ich aus der schweiz oder ösiland geholt

8. #7 Mike13979, 16.11.2002
    Mike13979

Mike13979 Guest

Hi<br />Hab zwar selber eine gemacht (Bild oben) allerdings weiß ich das AIV eine hat, kann aber sein das die auf der Homepage nicht drauf ist, aber auf eine Messe hat er mir gesagt das das Teil bald fertig sein müßte. Vielleicht bringt es was wenn man denen mal ne E-mail schreibt. Wenn das jemand gemacht hat kann er ja das Ergebnis posten.

Gruß Mike

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 celica2, 16.11.2002
    celica2

celica2 Guest

@Mike13979 <br />haste echt super hinbekommen--sieht aus wie mein gekauftes teil-respekt

11. eprom

eprom Mitglied

Ich hab bei Tojota ein Fach gekauft, ein DIN Radio Passt wunderbar rein. Das Fach ist praktisch...

Thema: Radioeinbau im T23 (Frage)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 einbauschacht passt nicht

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau im T23 (Frage) - Ähnliche Themen

1. Radioeinbau am E8...HILFE!

Radioeinbau am E8...HILFE!: Guten Morgen, wollte gern bei mir am E8 (Bj.: 87) ein neueres Radio einbauen. ISO-Adapter gekauft...passt schon mal nicht. Außerdem sind beim E8...
  2. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  3. Probleme mit Radioeinbau T25 Klimaautomatik

Probleme mit Radioeinbau T25 Klimaautomatik: Servus, nachdem ich mich die letzten Tage durch das Forum gelesen habe und leider keine wirkliche Lösung für mein Problem finden konnte muss nun...
  4. Corolla (Radioeinbau trotz Boardcomputer)

Corolla (Radioeinbau trotz Boardcomputer): Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Ich will in meinen Toyota Corolla (6/2002; 1.4l Benziner, 97PS; E12U) ein anderes Radio einbauen. Mein...