Radioeinbau im Corolla E10

Diskutiere Radioeinbau im Corolla E10 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich habe dieses Auto geschenkt bekommen und ich habe hier noch ein blaupunkt radio liegen und nun wollte ich wissen was mich erwartet wenn ich das...

  1. #1 Tankard, 10.01.2005
    Tankard

    Tankard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dieses Auto geschenkt bekommen und ich habe hier noch ein blaupunkt radio liegen und nun wollte ich wissen was mich erwartet wenn ich das alte radio rausnehme, also ob da nun DIN stecker sind usw.
    Und es wäre noch schön wenn einer wüsste welche größe die Boxen in den vorderen Türen haben.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    MfG Tankard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Suchefunktion wirst Du detaillierte Informationen zu Deinen Fragen finden.

    Ich geb mal kurze Antworten:
    Radiostecker ist Toyota. Die Pinbelegung findest Du unter www.toyota-knowledgebase.de.vu . Ich würde aber davon abraten den Kabelbaum zu durchtrennen, es gibt für kleines Geld einen Adapter beim Toyota-Händler. Dann kannst Du handelsübliche Radios anschließen.
    In die vorderen Türen passen 16er Lautsprecher. Problem hierbei: Es steht nur sehr gerine Einbautiefe zur Verfügung. Man benötigt einen sehr flachen Lautsprecher oder ist auf Doorboards angewiesen. Auch hier wird Dir die Suchefunktion weiterhelfen.

    Gruß,
    Seb
     
  4. #3 Hendrik, 10.01.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Radio ist denn jetzt eingebaut ? Vielleicht ist da schon der Adapter von Toyota auf ISO dran, mußt du mal schauen. Wie schon gesagt, vorn bekommst du ein 16er System rein, allerdings nur ein Flat. Viele haben in letzter Zeit ein Next FLS-6 Komposystem verbaut, da es die bei EBAY recht günstig gab. Kannst ja dort mal schauen oder du schreibst mal dem Frank Menzel eine EMail: info@car-stereo-shop.de und schilderst ihm, was du willst. Der wirrd dir sich helfen und macht auch gute Preise.

    Hendrik
     
  5. #4 Tankard, 12.01.2005
    Tankard

    Tankard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure nette hilfe!

    btw, ist 119€ für das Next FLS 6 System okay?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioeinbau im Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau im Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...