Radioeinbau im Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Tankard, 10.01.2005.

1. #1 Tankard, 10.01.2005
    Tankard

Tankard Junior Mitglied

Ich habe dieses Auto geschenkt bekommen und ich habe hier noch ein blaupunkt radio liegen und nun wollte ich wissen was mich erwartet wenn ich das alte radio rausnehme, also ob da nun DIN stecker sind usw.
    Und es wäre noch schön wenn einer wüsste welche größe die Boxen in den vorderen Türen haben.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

MfG Tankard

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Mit der Suchefunktion wirst Du detaillierte Informationen zu Deinen Fragen finden.

Ich geb mal kurze Antworten:
    Radiostecker ist Toyota. Die Pinbelegung findest Du unter www.toyota-knowledgebase.de.vu . Ich würde aber davon abraten den Kabelbaum zu durchtrennen, es gibt für kleines Geld einen Adapter beim Toyota-Händler. Dann kannst Du handelsübliche Radios anschließen.
    In die vorderen Türen passen 16er Lautsprecher. Problem hierbei: Es steht nur sehr gerine Einbautiefe zur Verfügung. Man benötigt einen sehr flachen Lautsprecher oder ist auf Doorboards angewiesen. Auch hier wird Dir die Suchefunktion weiterhelfen.

Gruß,
    Seb

4. #3 Hendrik, 10.01.2005
    Hendrik

Hendrik Mitglied

Was für ein Radio ist denn jetzt eingebaut ? Vielleicht ist da schon der Adapter von Toyota auf ISO dran, mußt du mal schauen. Wie schon gesagt, vorn bekommst du ein 16er System rein, allerdings nur ein Flat. Viele haben in letzter Zeit ein Next FLS-6 Komposystem verbaut, da es die bei EBAY recht günstig gab. Kannst ja dort mal schauen oder du schreibst mal dem Frank Menzel eine EMail: info@car-stereo-shop.de und schilderst ihm, was du willst. Der wirrd dir sich helfen und macht auch gute Preise.

Hendrik

5. #4 Tankard, 12.01.2005
    Tankard

Tankard Junior Mitglied

danke für eure nette hilfe!

btw, ist 119€ für das Next FLS 6 System okay?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioeinbau im Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau im Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...