Radioeinbau -Farbcode für Schaltplan

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Jennylove78, 26.11.2005.

1. #1 Jennylove78, 26.11.2005
    Jennylove78

Jennylove78 Guest

Hallo Zusammen,

würde gerne ein neues Radio einbauen( MR2 SW20) nur hat der Vorgänger alle Kabel gekappt :multikill

Schaltpläne hab ich.Kann mir jemand die orginalen Farb Code geben für die Boxenansteuerungen. :]

Weiss jemand ob das Auto einen orginalen Verstärker eingebaut hat?

Grüsse Jennylove

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioeinbau -Farbcode für Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau -Farbcode für Schaltplan - Ähnliche Themen

1. Farbcode Originalfedern T20

Farbcode Originalfedern T20: Hi, weiß jemand den Farbcode VA und HA der Originalfedern einer T20 mit SS Fahrwerk? Bzw. wie ich den rausbekommen kann? Beste Grüße
  2. Probleme mit Radioeinbau T25 Klimaautomatik

Probleme mit Radioeinbau T25 Klimaautomatik: Servus, nachdem ich mich die letzten Tage durch das Forum gelesen habe und leider keine wirkliche Lösung für mein Problem finden konnte muss nun...
  3. Schaltpläne AE92 und 4AGE Blacktop gesucht

Schaltpläne AE92 und 4AGE Blacktop gesucht: Moin! Ich bin auf der Suche nach den Schaltplänen bzw. Diagrammen der Kabelbäume vom AE92 Smallport und 4AGE Blacktop aus dem AE111 5 Gang...
  4. Kotflügel (vorne , links) für einen T22 , Farbcode 199 (= silbermetallic)

Kotflügel (vorne , links) für einen T22 , Farbcode 199 (= silbermetallic): er sollte , wenn möglich , in einem gutem Zustand sein .
  5. Suche T25 elektrische Spiegel Schaltplan

Suche T25 elektrische Spiegel Schaltplan: Hallo Leute, ich suche den Schaltplan der E-Spiegel vom Avensis T25 mit klappfunktion. Von den Seitenspiegeln bis zum Schalter. Wenn mir das...