Radioeinbau -Farbcode für Schaltplan

Diskutiere Radioeinbau -Farbcode für Schaltplan im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, würde gerne ein neues Radio einbauen( MR2 SW20) nur hat der Vorgänger alle Kabel gekappt :multikill Schaltpläne hab ich.Kann...

  1. #1 Jennylove78, 26.11.2005
    Jennylove78

    Jennylove78 Guest

    Hallo Zusammen,

    würde gerne ein neues Radio einbauen( MR2 SW20) nur hat der Vorgänger alle Kabel gekappt :multikill

    Schaltpläne hab ich.Kann mir jemand die orginalen Farb Code geben für die Boxenansteuerungen. :]



    Weiss jemand ob das Auto einen orginalen Verstärker eingebaut hat?

    Grüsse Jennylove
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioeinbau -Farbcode für Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau -Farbcode für Schaltplan - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  2. Farbcode Originalfedern T20

    Farbcode Originalfedern T20: Hi, weiß jemand den Farbcode VA und HA der Originalfedern einer T20 mit SS Fahrwerk? Bzw. wie ich den rausbekommen kann? Beste Grüße
  3. Probleme mit Radioeinbau T25 Klimaautomatik

    Probleme mit Radioeinbau T25 Klimaautomatik: Servus, nachdem ich mich die letzten Tage durch das Forum gelesen habe und leider keine wirkliche Lösung für mein Problem finden konnte muss nun...
  4. Schaltpläne AE92 und 4AGE Blacktop gesucht

    Schaltpläne AE92 und 4AGE Blacktop gesucht: Moin! Ich bin auf der Suche nach den Schaltplänen bzw. Diagrammen der Kabelbäume vom AE92 Smallport und 4AGE Blacktop aus dem AE111 5 Gang...
  5. Kotflügel (vorne , links) für einen T22 , Farbcode 199 (= silbermetallic)

    Kotflügel (vorne , links) für einen T22 , Farbcode 199 (= silbermetallic): er sollte , wenn möglich , in einem gutem Zustand sein .