Radioeinbau E11 facelift...

Diskutiere Radioeinbau E11 facelift... im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Gemeinde, ich verirre mich hierher immernur wenn ich was brauche - weil ich keinen Plan habe. Hoffe das ist okay für euch ;) Auch dieses...

  1. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Hallo Gemeinde,
    ich verirre mich hierher immernur wenn ich was brauche - weil ich keinen Plan habe. Hoffe das ist okay für euch ;)

    Auch dieses mal so.

    Brauche eine Info zum E11 Facelift.
    Vorhanden ist ein Kassetten Radio in original. Würde das gerne rauswerfen und was gescheites reinbaun - dazu müsste ja die Mittelkonsole verändert werden?!?
    Wenn das alte rausfliegt ist der BC auch hin? Weil den würde ich gerne behalten, wenigstens die Verbrauchsanzeige etc.

    Bitte um Vorschläge und Bilder wie ihr das umgesetzt habt !

    Gruß Phil :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 28.03.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Junge Junge junge.......... :D

    Ganz altes Thema.
    Ich hab zwar keine Bilder zur Hand.
    Aber mit einem ISO Toyota Radio Adapter ist das kein Problem ;)
    Und der BC bleibt auch drin ;)
    Nur halt die Radi Knöpfe sind dann tod ;).


    Soviel ich weiß mußt du die Knöpfe von der Lüftung / Heizung abmachen.
    Und ich meine 4 Schrauben um die Mittelkonsole / Käfig raus holen zu können.

    Passen tut es aber aufjedenfall ;)
    Wenn nicht kommt vorbei :D :D :D

    Hier im Car Hifi Bereich gibt aber schon jede menge Threads zu dem Thema ;)
    Ansonsten frag mal den Luigi Nintendo.

    Ich war zwar damals hier im Forum der erste der es so gemacht hatte.
    Aber das ist ja schon was länger her ;)
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ja sorry, hätte ich mir denken können - eigentlich. Da passt also statt des Toyo Radios ein normales standard rein? Sieht irgendwie ein wenig arg schmal aus :)
    Danke ich bemühe mal die Suche :)
     
  5. #4 Bobbele, 28.03.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Joop

    Passen sollte es ;)
     
  6. #5 Crazy Taliban, 28.03.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    also bei nem kumpel von mir hat nen normaes reingepasst, aber ohne den verkleidungsring ausenrum, ist aber nicht al zu auffällig, aber wenn man genau hinguckt ists schon nicht so schön.
     
  7. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt. Der abgerundete Teil von der Verkleidung stört beim Einbau.
     
  8. Cronos

    Cronos Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Nemesis, 29.03.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    :rofl :rofl :rofl :rofl

    ich enthalte mich jetzt eines kommentares was phil! :D

    Aber es wurde ja schon alles gesagt...viel spaß beim basteln!

    C U Kev
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Danke Danke !

    PS: Kev... endlich soviel PS wie du :)
     
  12. #10 Nemesis, 29.03.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    und cool was?! :D endlich dreistellig! :D naja schau man bei elektrik, meiner hat gerade startprobleme aus dem winterschlaf!

    C U Kev
     
Thema:

Radioeinbau E11 facelift...

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau E11 facelift... - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...