Radioeinbau Corolla Verso neue Modell

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von corolla_verso_d4d, 04.09.2006.

  1. #1 corolla_verso_d4d, 04.09.2006
    corolla_verso_d4d

    corolla_verso_d4d Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ihr habt diese frage bestimmt schon 1000x gelesen, aber:

    wie bekomm ich mein "normales" Din oder von mir aus Doppel-DIN Radio in den verso (neues modell) eingebaut ???

    hatte schonmal diese frage gestellt, eine Blende gibt es wohl nicht auf DIN. Da wurde mir eine Blende für das Navi-System empfohlen.

    Jedoch gibt es diese lt aussage Toyota Köln auch nicht. diese Blende ist an dem Navigerät dran.

    Muss ich mich jetzt wirklich mit GFK in den Keller setzen und was bauen?? das kann doch nicht sein ???

    Bitte helft mir :-(


    danke und gruss

    andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sic

    sic Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also es gibt die Blende vom Navi einzeln. Habe dann ne Celica Blende genommen und die so gut es geht da rein gefummelt. Wenn man Zeit da ist werden die kleinen Lücken noch verspachtelt. Passt aber alles und hab endlich DIN.
     
  4. #3 Martina, 19.01.2007
    Martina

    Martina Guest

    Hallo,

    als Hinweis für das Einbauen eines normalen Radios bei dem Corolla Verso hier eine Internetseite: http://www.toyota-workshops.de/corolla_verso_r1

    Eintrag vom 16.September 2006.

    Und dann noch die Blende 55521-05030 oder alternativ Ablage 55521-16030 beim Toyota Händler bestellen.

    Schönen Gruß Martina
     
Thema: Radioeinbau Corolla Verso neue Modell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioeinbau verso

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau Corolla Verso neue Modell - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...