Radioeinbau Corolla Verso neue Modell

Diskutiere Radioeinbau Corolla Verso neue Modell im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo zusammen, ihr habt diese frage bestimmt schon 1000x gelesen, aber: wie bekomm ich mein "normales" Din oder von mir aus Doppel-DIN Radio in...

1. #1 corolla_verso_d4d, 04.09.2006
    corolla_verso_d4d

corolla_verso_d4d Junior Mitglied

hallo zusammen,

ihr habt diese frage bestimmt schon 1000x gelesen, aber:

wie bekomm ich mein "normales" Din oder von mir aus Doppel-DIN Radio in den verso (neues modell) eingebaut ???

hatte schonmal diese frage gestellt, eine Blende gibt es wohl nicht auf DIN. Da wurde mir eine Blende für das Navi-System empfohlen.

Jedoch gibt es diese lt aussage Toyota Köln auch nicht. diese Blende ist an dem Navigerät dran.

Muss ich mich jetzt wirklich mit GFK in den Keller setzen und was bauen?? das kann doch nicht sein ???

Bitte helft mir :-(

danke und gruss

andy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sic

sic Grünschnabel

Hi,

also es gibt die Blende vom Navi einzeln. Habe dann ne Celica Blende genommen und die so gut es geht da rein gefummelt. Wenn man Zeit da ist werden die kleinen Lücken noch verspachtelt. Passt aber alles und hab endlich DIN.

4. #3 Martina, 19.01.2007
    Martina

Martina Guest

Hallo,

als Hinweis für das Einbauen eines normalen Radios bei dem Corolla Verso hier eine Internetseite: http://www.toyota-workshops.de/corolla_verso_r1

Eintrag vom 16.September 2006.

Und dann noch die Blende 55521-05030 oder alternativ Ablage 55521-16030 beim Toyota Händler bestellen.

Schönen Gruß Martina

Thema: Radioeinbau Corolla Verso neue Modell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioeinbau verso

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau Corolla Verso neue Modell - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...