Radioeinbau Corolla E12

Diskutiere Radioeinbau Corolla E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallihallo! Ich hab mir in meinen Corolla E12 ein anderes Radio einbauen lassen. Nach einiger Zeit fing das Radio an, bei CD- oder DVD-Betrieb...

1. 0li000

0li000 Guest

Hallihallo!
    Ich hab mir in meinen Corolla E12 ein anderes Radio einbauen lassen. Nach einiger Zeit fing das Radio an, bei CD- oder DVD-Betrieb aus-, und gleich wieder anzugehen. Beim ausschalten der Zündung, nachdem das Radio ausgeht, kam gleich von Beginn an (auch als es noch nicht von selbst ausging) immer ein quietschend-pfeifendes Geräusch aus den Lautsprechern. Gleiches trat auch nach Umtausch des Radios auf (Einbau erfolgte in Toyotawerkstatt).
    Ist hier etwas falsch angeschlossen? Hat jemand eine Erklärung für das Geräusch?
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    (Was da original eingebaut ist, ist Mist. Und wenn ich mir den Preis für einen Toyota-CD-Wechsler anschaue, dann lach ich mich tot. Nur der Wechsler kostet doppelt so viel, wie ich vor 6 Jahren für ein gutes Radio mit 10fach-Wechsler bezahlt hab!)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0li000

0li000 Guest

Hat niemand eine Idee?

Thema:

Radioeinbau Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...