Radioeinbau Corolla Compact E9

Diskutiere Radioeinbau Corolla Compact E9 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bin neu hier. Bitte reißt mir nicht den Kopf ab, falls ich an der falschen Stelle gepostet habe... :) Also, ich habe ein Problem. Ich...

  1. #1 Amsigo1981, 15.09.2007
    Amsigo1981

    Amsigo1981 Guest

    Hallo, ich bin neu hier. Bitte reißt mir nicht den Kopf ab, falls ich an der falschen Stelle gepostet habe... :)

    Also, ich habe ein Problem. Ich hab das Auto gekauft und das Radio gefällt mir gar net. Jetzt brauch ich ne Anleitung, wie ich das alte aus dem Schacht bekomme. Ich hab die Angewonheit einiges kaputt zu machen, wenn was net so funktioniert, wie ich es gern hätte...

    Also, bitte helft mir...

    Gruß, Amsigo1981
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mueslie, 15.09.2007
    Mueslie

    Mueslie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    hi hier reist dir niemand den kopf ab

    gut zu wissen wäre was du für einen radio im auto hast

    da es bei jedem radio ein wenig anders ist

    und gut zu wissen wäre noch was für einen rein machen willst

    Gruß Mueslie
     
  4. #3 Amsigo1981, 16.09.2007
    Amsigo1981

    Amsigo1981 Guest

    hi, ist ein Sony XR5790R, ist noch Kassette.
    Das aktuellere ist ein noname, jedoch mp3-fähig.
    Es passt auch in den Schacht. Ich hab nur so meine
    Probleme mit dem Ausbau...
     
  5. #4 Mueslie, 16.09.2007
    Mueslie

    Mueslie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    tach

    also sony radio hat normal einen schwarzen rahmen um den radio ausen rum
    den kannst weg machen der ist nur rein geklippt und dann gibt es flache ausbauwerkzeuge die wo mann links und rechts rein schieben kann dadurch wird die verriegelung gelöst und du kannst ihn raus ziehen

    es gab bei sony auch mal radios die konnte mann über einen griff herausziehen
    schau mal ob du nicht evtl. so ein model hast

    wenn du vor dem radio stehen tust und den radio in der mitte teilen tust so das du eine obere und untere seite hast dann müsste sich evtl. der untere rand hochklappen lassen und dann wie ein griff funktionieren
    da kannst dann einfach anziehen

    nun zum rahmen sony hat da spezielle rähmen, kann sein das dein mp3 radio da nicht einrasten kann, aber im normalfall haben die ja rähmen dabei

    wenn der radio so nen griff hat dann musst den rahmen auf jeden fall auch tauschen

    die rähmen sind meist über hacken im schacht gesichert die werden grad in den schacht gebogen die musst zurückbiegen und beim neuen rahmen wenn ihn dann eigebaut hast auch wieder raus biegen das er hebt

    tip.. wenn du kein ausbau werkzeug haben solltest kommt mann mit einer fühlerlehre immer recht weit


    Gruß Mueslie
     
  6. #5 Amsigo1981, 20.09.2007
    Amsigo1981

    Amsigo1981 Guest

    Ok, danke für die ausgiebige Antwort!!!

    Hab es hinbekommen.

    Gruß, Amsigo1981
     
Thema:

Radioeinbau Corolla Compact E9

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau Corolla Compact E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...