Radioeinbau Celica T23

Diskutiere Radioeinbau Celica T23 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Nochmal danke für die vielen Antworten in meinem anderen Posting. Muss euch leider schon wieder nerven. ?(

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Leute,

    Nochmal danke für die vielen Antworten in meinem anderen Posting. Muss euch leider schon wieder nerven. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MontyBurns, 03.12.2001
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    hmmm..

    schaltknauf abschrauben<br />plastikblende um die schaltkusisse rausziehen (ist nur gesteckt)<br />dann kommste an 2 schrauben mit denen die blende von der klimaautomatik befestigt ist.<br />wenn das ding dann weg ist hinter die grosse abdeckung rauflangen und sanft nach vorne (also zu dir hin) drücken.<br />dann liegt der radiokäfig frei und man kann die 4 radioblenden (2*radio, 2* links/rechts) abschrauben.

    nette grüsse, monty

    [ 03. Dezember 2001: Beitrag editiert von: MontyBurns ]

    [ 03. Dezember 2001: Beitrag editiert von: MontyBurns ]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Du Schande! Will man nen Radio einbauen, muss man gleich das halbe Auto auseinandernehmen! *g*

    Dank dir! Hätt sonst noch ewig rumgerätselt wie und wo ich anfange.

    Beitrag is ausgedruckt und nun frisch ans Werk! :-) Bin ich froh, dass ich den nachmittag frei hab.

    THX, Asha
     
  5. Gast

    Gast Guest

    So, hat zwar nachher länger gedauert als es sollte (hatte nen falsches Anschlusskabel, etc.). Aber nun ist alles verbaut und funktioniert.

    Die original Boxen in der Celica sind erstaunlich gut! 8o Hätt ich nicht gedacht, weiss jemand was da verbaut ist?<br />Ich glaub den Sound lass ich so wie er ist...vllt etwas mehr Bass, wenn ich im Lotto gewinne...
     
  6. #5 Holsatica, 03.12.2001
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ach,beim Celica ist das garnicht so schwer.Beim neuem MR2 ist das schlimmer!
     
Thema:

Radioeinbau Celica T23

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau Celica T23 - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...