Radioeinbau bei Yaris BJ 2000

Diskutiere Radioeinbau bei Yaris BJ 2000 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, habe einen Yaris BJ 2000 und möchte gern ein Radio mit MP3,USB,ipodFunktion einbauen (Favorit ist derzeit ein Kenwood). Nun meine...

1. knuffi

knuffi Grünschnabel

Hallo zusammen,

habe einen Yaris BJ 2000 und möchte gern ein Radio mit MP3,USB,ipodFunktion einbauen (Favorit ist derzeit ein Kenwood).
    Nun meine Fragen:

1) Worin liegen Vorteile/Nachteile bei Originalteilen bzw Nachbau für den Radioeinbau? (was kostet das eine ca. was das andere?

2) Habe im Forum etwas von DIN gelesen... muss ich darauf achten oder ist das Standard im Moment?

3) Worauf sollte man achten? (bei Kauf des Rahmens für den Radio- ausser Zigarettenanzünder) (also beim Rahmen, Radio oder Adapter?

4) Kann man bei nem 2000 BJ das Radio alleine aus bzw einbauen? (wenn man technisch nicht ganz untalentiert ist) Oder gibt es Besonderheiten u sollte es deswegen vom Profi machen lassen?

5) mir ist wichtig, dass nach dem Radio ein bzw. Ausbau alle Funktionen noch genauso vorhanden sind wie vorher (Uhrzeitanzeige, dass Bordcomputer funktioniert etc.. was auch immer so Problemchen bereiten kann ; )

Vielen Dank schon mal im Vorraus ; )

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radioeinbau bei Yaris BJ 2000
Die Seite wird geladen...

Radioeinbau bei Yaris BJ 2000 - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...