Radioeinbau bei Yaris BJ 2000

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von knuffi, 24.07.2010.

  1. knuffi

    knuffi Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe einen Yaris BJ 2000 und möchte gern ein Radio mit MP3,USB,ipodFunktion einbauen (Favorit ist derzeit ein Kenwood).
    Nun meine Fragen:

    1) Worin liegen Vorteile/Nachteile bei Originalteilen bzw Nachbau für den Radioeinbau? (was kostet das eine ca. was das andere?

    2) Habe im Forum etwas von DIN gelesen... muss ich darauf achten oder ist das Standard im Moment?

    3) Worauf sollte man achten? (bei Kauf des Rahmens für den Radio- ausser Zigarettenanzünder) (also beim Rahmen, Radio oder Adapter?

    4) Kann man bei nem 2000 BJ das Radio alleine aus bzw einbauen? (wenn man technisch nicht ganz untalentiert ist) Oder gibt es Besonderheiten u sollte es deswegen vom Profi machen lassen?

    5) mir ist wichtig, dass nach dem Radio ein bzw. Ausbau alle Funktionen noch genauso vorhanden sind wie vorher (Uhrzeitanzeige, dass Bordcomputer funktioniert etc.. was auch immer so Problemchen bereiten kann ; )

    Vielen Dank schon mal im Vorraus ; )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radioeinbau bei Yaris BJ 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio ausbauen toyota yaris bj 2000

    ,
  2. radio ausbauen toyota yaris bj 2000

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau bei Yaris BJ 2000 - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...