Radioblenden links/rechts für 2-Din, T23 und andere Modelle

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Nera, 16.10.2013.

1. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    http://www10.pic-upload.de/05.02.12/swoizo67b389.jpgHab noch besagte Blenden über. Wer vom Originalradio auf 2-DIN wechselt hat zwischen Radio und Konsole links und rechts eine Lücke.
    Dafür gibt es die Blenden welche ich hier zum Kauf anbiete.

Die Blenden passen bei diversen Toyota-Modellen wie bspw Celica T23, Yaris P1, RAV4, Corolla.
    Bei Bedarf kann ich prüfen ob die Teilenummern übereinstimmen.

Zum.Preis kommen noch Versandkosten, ob versichert oder unversichert bestimmt ihr.
    Per Hermes-Päckchen bspw 4 €

Preis: 20 € Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Die Blenden sind noch da, der Kaufinteressent meldet sich nicht mehr.
    Also wer sie möchte kann mir gerne einen Preisvorschlag schicken.

4. Nera

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    So mal wieder ist ein Kaufinteressent nach ewig langem hinhalten das er die Blenden nimmt abgesprungen.
    Somit stehen sie wieder zum Verkauf.

Thema:

Radioblenden links/rechts für 2-Din, T23 und andere Modelle

Die Seite wird geladen...

Radioblenden links/rechts für 2-Din, T23 und andere Modelle - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...