Radioblende Verso ab 2009

Diskutiere Radioblende Verso ab 2009 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, möchte das Werksradio (was eigentlich nicht soo schlecht ist) gegen einen Naviceiver wie z.B. von Pioneer austauschen. Nur habe...

  1. #1 targa71, 07.05.2010
    targa71

    targa71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    möchte das Werksradio (was eigentlich nicht soo schlecht ist) gegen einen Naviceiver wie z.B. von Pioneer austauschen.
    Nur habe ich bisher für die aktuelle Verso-Serie keine passende Radioblende gefunden.
    Gibt es so etwas nicht im Zubehörmarkt?
    Von Toyota müßte es doch so etwas geben,oder?

    Viele Grüße
    targa71
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Solingennrw, 07.05.2010
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Zur Zeit leider noch nichts,wird sie aber bestimmt irgendwann geben.Er ist noch zu Neu.
     
  4. #3 targa71, 07.05.2010
    targa71

    targa71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ein Jahr ist ja nun auch nicht gerade sooo jung! Dann hoffe ich mal das da vielleicht doch Toyota was im Angebot hat.
     
  5. #4 celica-t18fan, 08.05.2010
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    wie ich grad auf der toyota.at homepage gesehn hab gibts anscheinend das t510 als zubehör dazu. dh es müsste auch nen entsprechenden doppel-din rahmen geben.
    frag am besten mal bei deinem toyotahändler an, der müsste das doch im programm haben
     
  6. #5 targa71, 19.06.2010
    targa71

    targa71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat Toyota hier nix im Angebot. Hier die nicht ganz verständliche Antwort der Toyota Kundenbetreuung:
    Für die aktuellen Toyota Modelle, die keinen DIN-Schacht besitzen, bieten wir keine Radioblenden an. Bitte beachten Sie, dass bei eventuellen Umbauten Bestandteile der Bordcomputeranzeige und - je nach Ausstattung - Lenkradbedienelemente ausfallen können.

    Auch im Zubehörbereich habe ich noch nix geeignetes gesehen......
     
  7. #6 Solingennrw, 24.07.2010
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioblende Verso ab 2009

Die Seite wird geladen...

Radioblende Verso ab 2009 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  2. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  3. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  4. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  5. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...