Radioblende verfeinern

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Verlusti, 03.05.2007.

  1. #1 Verlusti, 03.05.2007
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    ich poste hier mal bilder vom aktuellen innenraumstand.

    dazu hätte ich eine bitte. könnte mir jemand bitte 2-3 rundinstrumente oder irgendwas digitales unter das autoradio shopen, was halt besser aussieht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich hoffe eines der bilder ist geeignet zum bearbeiten.

    ist halt noch viel platz unterm radio, würde gerne wissen was optisch halt so hinpaßt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    wasn das für ne ausstattung? schlangenleder ? :p
     
  4. #3 B-R-A-T, 05.05.2007
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Bitteschön. Ein schneller Quickishop

    [​IMG]
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    da hätte dunkles carbon 100x besser gewirkt ;)
     
  6. #5 Tower88, 05.05.2007
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so!! :] :]!!!! aber mit den rundinstrumente unterm radio sieht net schlecht aus!!!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Verlusti, 06.05.2007
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    danke für den shop.

    das mit dem hellen carbon wirkt auf den bildern sehr extrem, hab nur ein bild ohne blitz auf dem es mit natürlichem licht zu sehen ist. hatte fürs shopen auch 2 versuche gemacht ohne blitz, aber die bilder waren leider sehr unscharf.

    in naturs ist das nicht so hell.
     
  9. #7 WLADY MARRY, 06.05.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    ich finds farblich absolut passend. :] nur das radio passt nicht.
     
Thema:

Radioblende verfeinern

Die Seite wird geladen...

Radioblende verfeinern - Ähnliche Themen

  1. Urban Cruiser Radioblende tauschen

    Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  2. Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert

    Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert: Hallo liebe Community :) Habe hier noch zwei gut erhaltene nie verbaute Radio bzw. Naviblenden in weiß anzubieten. Preis 49 Euro VHB Außerdem...
  3. Toyota Navigation TNS700 B9010, Radioblende Auris, Einbaurahmen, Karten, GPS Antenne

    Toyota Navigation TNS700 B9010, Radioblende Auris, Einbaurahmen, Karten, GPS Antenne: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht das Toyota Navigationssystem TNS700, Modell B9010. Es passt Plug&Play in sämtliche Toyota Modelle seit Ende der...
  4. Suche Radioblende für Starlet KP

    Suche Radioblende für Starlet KP: [IMG] Hi, Miss Rory hätte gern eine modernes Radio im Starlet. Dafür müsste ich diese Blende zersägen. Frage: hat jemand noch ein solches Teil,...
  5. Carbon DIN Radioblende für Anzeigen und Rundinstrumente bis 52mm

    Carbon DIN Radioblende für Anzeigen und Rundinstrumente bis 52mm: . Den Innenraum mit etwas Echtcarbon aufwerten! Wir bieten Vollcarbon-Blenden, bestückbar mit bis zu drei Rundinstrumenten 52mm (Prosport -...