Radioblende für Toyota E11

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von noone, 23.01.2008.

  1. noone

    noone Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Also, ich bin ganz neu hier im Forum und hab auch gleich mal ne Frage!

    Bevor jetzt kommt, suchfunktion etc.! Ja ich hab sie schon bemüht! Und totgegooglet hab ich mich auch!

    Ich fahr nen Toyota Corolla E11 Bj. 2000! Ich will mir da jetzt eine vernünftige Anlage einbauen!

    Das Problem: Ich war bei meinen Händler und der meinte, dass es keine Möglichkeit gibt ein DIN-Radio einzubauen. Ok,....Das ist vollkommener Schwachsinn, ich hab schon ein paar E11 mit DIN Radio gesehen....!

    Jetzt die Frage! Hat der E11 schon DIN Schächte? Weil die unten wo zur Zeit noch der CD-Wechsler, usw. eingebaut ist, sehen verdammt danach aus.
    Falls nicht! Wo krieg ich eine Radioblende? Im Netz find ich immer nur ab Bj. 2002!
    Würd das OriRadio nur ungern hergeben, da ich ein Navi dabeihab....!

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Für oben gibt es vom Vorfacelift eine Blende, dass ein DIN-Radio reingeht. Unten hast du 2x DIN. Einmal das vom normalen Radio und einmal von diesem kleinen Staufach, bzw. bei den Ausstattungsvarianten mit großem Staufach geht das über beide PLätze. Unten wird es nur mit einem Einbaurahmen schwierig, da die Sachen mit 2 Winkelstücken gehalten werden.

    Ich habe Boardcomputer und Originalradio behalten und anstelle des kleinen Fachs ein DIN-Navi mit ausfahrbarem Monitor rein.
    Musste allerdings den Rahmen herum weglassen, weil die Verkleidung abgerundet ist und es so nicht gepasst hat. So sieht das aus. Bei dir wäre das dann andersherum Navi behalten und Radio dazu, richtig?
     
  4. noone

    noone Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Da wo bei dir das Navi drinnen ist, ist bei mir ein Original CD Wechsler von Toyota!
    Hab übrigens den Facelift!
    Und mein Navi ist direkt in den Originalradio integriert!

    Also eigentlich müsste ich anstelle vom CD Wechsler ein DIN Radio reinkriegen? Weil den Wechsler brauch ich sowieso nicht!
    Der Mech meinte, das sind keine DIN Schächte....!
     
  5. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Sicher, dass das Navi im Radio mit drin ist? Der Einbauanleitung nach müsste das unter dem Sitz verbaut sein (TNS 200).
    Als DIN-Fach ist es nicht vorgesehen, hat der Mech recht. Aber hat die Abmessungen für ein DIN-Gerät.
     
  6. noone

    noone Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stimmt schon! Ist unter dem Sitz verbaut!
    Aber ich kanns über die Originale Steuereinheit von Toyota steuern! Es ist also integriert, ...ihr versteht schon was ich meine!

    Es geht mir nur darum, dass ich das neue DIN Radio unten verbauen kann, da ich oben die steuereinheit habe, und die aufgrund des Navi nicht ausbauen will!

    Danke für eure hilfe!
     
  7. MSausD

    MSausD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 2,2
    das passt schon, ich musste nur von der blende wo die schalter von der klima, tec. dranhängen en bisschen bearbeiten, damit der bildschirm ausfährt. hatte das zuerst oben auf dem amaturenbrett, mit der blende vom vorfacelift, war aber nicht damit zufrieden, weil halt boardcomputer wegfällt, mit verbrauch, temperatur und alles.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MBD98

    MBD98 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Woher bekomm ich so eine blende, hat jemand evt. eine Teilenummer?

    Gruß,
     
  10. #8 the_iceman, 03.03.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
Thema:

Radioblende für Toyota E11

Die Seite wird geladen...

Radioblende für Toyota E11 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...