Radioblende für RAV-4 >04, Celica >02 und MR2 Spyder lieferbar

Diskutiere Radioblende für RAV-4 >04, Celica >02 und MR2 Spyder lieferbar im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich weiß nicht ob Ihr es schon wußtet..... Für die Modelle Rav-4 2004-2005 (Facelift) Celica 2000-2005 MR2 Spyder 2000-2005, sind auch...

  1. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob Ihr es schon wußtet.....

    Für die Modelle

    Rav-4 2004-2005 (Facelift)
    Celica 2000-2005
    MR2 Spyder 2000-2005,

    sind auch Radioblenden lieferbar.

    Preis: 33,-- zzgl. 5,-- Versand.

    [​IMG]

    Der Avensis (alle Baujahre) ist nach wie vor "nicht existent" für die Zubehörhersteller.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hobbit

    Hobbit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ... und wie schauts mit den Corolla Verso aus? Gibt´s da was??

    Gruß
    Hobbit
     
Thema:

Radioblende für RAV-4 >04, Celica >02 und MR2 Spyder lieferbar

Die Seite wird geladen...

Radioblende für RAV-4 >04, Celica >02 und MR2 Spyder lieferbar - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

    Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...