Radioblende für den Corolla ab 2007

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von bubblue, 12.08.2008.

  1. #1 bubblue, 12.08.2008
    bubblue

    bubblue Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche Dobbeldin-Radioblende für meinen Corolla '08. Leider passt die Blende von Auris ab '07 nicht. Könnte vielleicht jemand mir helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Das die Blende vom Auris in Corolla nicht passt wundert mich nicht. Schau einfach bei Ebay und suche nach E12 Blende, da sollte sich was finden lassen.

    Mfg
    Andreas
     
  4. #3 bubblue, 16.08.2008
    bubblue

    bubblue Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Aber E12 ist für Corolla ab 2002 bzw. 2003. Ich habe neues Model, also 2008!
     
  5. #4 Mercurius, 16.08.2008
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Alle Blenden "ab 2002" sollten gehen. Es gibt bei der DIN Blenden keinen Unterschied zwischen Facelift und Vorfacelift. Stand irgendwo hier im Forum.

    Aber sei gewarnt, die Blenden die es in Deutschland gibt sind farblich nicht passend (eher dunkelgrau als schwarz) und die Spaltmaße ein grauss. Muss man auf jeden Fall mit seidenmatt schwarz Lack lackieren damit es nach etwas aussieht.

    Nur ein Beispiel, der sollte gehen.
    http://cgi.ebay.de/Radioblende-Toyo...ewItem?hash=item120292049619&_trkparms=72:823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
     
  6. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Was hast du denn für einen Corolla Modell 2008? In D gibts es ja nur noch den Auris.

    Mfg
    Andreas
     
  7. #6 CarbonXSpeed, 16.08.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
  8. #7 bubblue, 25.10.2008
    bubblue

    bubblue Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @Mercurius,
    das stimmt leider nicht. Corolla hat ab 2007 alles geändert!

    @andi47, Du hast Recht. Neue Corolla gibt es z.B. in Holland oder Österreich. Hier kann man sehen.
     
  9. #8 Mercurius, 25.10.2008
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Bezog sich logischerweise auf Deutschland... die Blenden passen nachwievor auf den Corolla 2002-2006, danach kommt der Auris.
     
  10. #9 bubblue, 27.10.2008
    bubblue

    bubblue Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr,
    Ich (ver)suche nur, ein Link z.B. von Holland zu finden.
     
  11. #10 Mercurius, 27.10.2008
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Wenn der Auris bei uns wie der Corolla 2007 bei euch von der Mittelkonsole her ist (Google mal Bilder suchen und vergleichen) dann kannste bei Ebay.de was suchen. (Oder halt auch Ebay bei euch??)

    Du findest auf Ebay.de alles wenn du "Auris Radioblende" in die Suche eingibst bei Ebay. Kosten ohne Versand liegen bei 18~25 EUR.
    Gibt DIN und DoppelDIN Blenden wie es aussieht.
     
  12. #11 the_iceman, 27.10.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 bubblue, 02.11.2008
    bubblue

    bubblue Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich am Anfang geschrieben habe, passt leider Auris-Blende nicht.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 imperator2oo8, 02.11.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    :D habe auch den Bj´05 E12j
    radioblende von ebay,abgesehen davon, das sie weinige millimeter zu schmal gebaut ist, die farbe nicht passt, und das 28euro teil abundzu quitscht und knackt, ist es schon ok....

    Der corolla aus dem link,ösi oder schweiz ist aber sehr chic!!
     
  16. #14 motz_1991, 11.05.2009
    motz_1991

    motz_1991 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    frage ich habe eine radioblende verbaut diese bast sehr gut kan ich empfählen aber der teil mit dem lüftungsschächten ist seit ich das auto habe ein wenig herausen auf der beifahrerseite kan man da was ändern?
     
Thema:

Radioblende für den Corolla ab 2007

Die Seite wird geladen...

Radioblende für den Corolla ab 2007 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...