Radioblende für Aygo lieferbar

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von menzel, 11.10.2005.

  1. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für den Toyota Aygo gibt es schon eine Radioblende um ein DIN-Radio nachzurüsten. Der Preis liegt bei rund 10,-- Euro.

    Auch Adapter für die Toyota-Stecker an den Türlautsprechern sind bereits lieferbar. Preis rund 8,--.

    Welche Lautsprecherbaugrösse in den Aygo passt, kann ich allerdings noch nicht sagen. Da es sich aber um eine Gemeinschaftsentwicklung mit Peugeot und Citroen handelt vermute ich mal ganz stark, dass 165mm DIN Lautsprecher da reinpassen werden.

    Der Radioanschluss wird vermutlich auch ein "normaler" DIN-Stecker sein, aufgrund der o.g. Gemeinschaftsentwicklung. Ist aber z.Zt. noch reine Vermutung von mir.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ingohausn, 12.10.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Toll und wie sieht es für den CVerso R1 aus...? DIN-Schacht? Adapter f.d. Lenkrand-FB?
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ja wo sollen die 165mm - LS reinpassen?? vorne oda hinten?

    greetz
     
  5. Kulli

    Kulli Guest

    Radioblende! Wo?

    Hallo zusammen,

    habe mir jetzt auch nen Aygo gekauft, finde das Auto einfach nur klasse... Bis auf das eingebaute "Soundsystem".
    Ich habe noch ein Sony Radio über und würde das gerne Einbauen, brauche dann aber diese sagenumwogene Radioblende. Kann mir jemand sagen wo es die gibt? Also beim Toyota-Händler schonmal nicht.

    'ne Kurze eMail wäre nett >> gk@heig.de

    MfG

    Gregor
     
  6. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    RE: Radioblende! Wo?

    Ich tippe mal auf den, der dieses Thema eröffnet hat :D :rolleyes: ;)
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Also da der Aygo ja so eine Lifestylekarre für junge Leute sein soll, müßte da wirklich Platz für 165er sein, sonst wäre es arm.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tommyblue, 17.11.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0

    man musst halt Platz sparen :D :P :D

    so wie es aussieht, ist meine frau auch bald besitzer von einem aygo "club" mal schaun wie das soundsystem so ist
     
  10. divx81

    divx81 Guest

Thema:

Radioblende für Aygo lieferbar

Die Seite wird geladen...

Radioblende für Aygo lieferbar - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....