Radioblende E12 Facelift

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Evo, 20.05.2004.

1. Evo

Evo Mitglied

Hallo da ich vor habe ein DIN Radio in den E12 einzubauen wollt eich mal fragen wie lange es dauert, bis man für neue Modelle so etwas entwickelt. Die aktuelle Blnde kann man ja leider nicht merh benutzen :(

Gruß Evren

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Wenn du Glück hast ein Jahr.
    Ich glaube beim E12 hat es fast ein Jahr gedauert.
    Woher willst du denn wissen, das die Blende nicht mehr passt, die Bilder die hier herumgeistern sind ja alle nicht von Europa E12.
    Wie dessen Cockpit aussehen wird kann man zur Zeit nur raten.

Mfg
    Andreas

4. Evo

Evo Mitglied

ich hoffe schon daß es so bleibt wie jetzt. Aber ich rechne lieber damit daß es verändert wird dann gibt es auch keine allzugroße Enttäuschung :]
    Wenn es jedoch so wie im Autralischen aussieht, dann würden doch 2 Din Geräte reinpassen.

5. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Nach den jetzt veröffentlichten Bildern des Euro Facelifts hast du Glück.
    Es sieht so aus, als wenn an der Mittelkonsole und am Radio nichts geändert wurde.

Mfg
    Andreas

6. Evo

Evo Mitglied

es bleibt wie beim alten *froi* :D :D :D

7. #6 MagicVoodooable, 13.06.2004
    MagicVoodooable

MagicVoodooable Junior Mitglied

huhu,

wenn wir grad so schön beim Thema sind...

Würde ein "Double DIN" Radio in den E12 (Facelift oder nicht Facelift) passen??? Weil ein Hifi-Händler sagte mir es würde nur ein 1 1/2 DIN Radio einpassen... was ich aber stark bezweifle! Da ich ja grad das Radio auseinander gebaut hab (wegen Beleuchtungsumbau -> rot^^) und mir das sehr groß vor kommt..... weiss jemand von Euch wie hoch so ein Double DIN Radio ist?!?!?!?

Haben eigentlich andere E12 Fahrer Interesse an der amerikanischen DIN-Radioblende? Weil mir persönlich die "deutsche" net gefällt mit diesem komischen mini fach da oben. Oder gibts auch irgendwo her eine ohne Fach????

WENN MEHRERE INTERESSE HABEN (>10) KÖNNTEN WIR UNS EVTL. WELCHE IMPORTIEREN LASSEN.......

gruß

8. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich denke schon, daß beim E12 auch ein Doppel-DIN-Radio unterzubringen ist. Das Navi geht ja auch rein und das ist ja recht hoch und auch sehr tief. Hier liegt es z.B. im Beifahrerfußraum:

mfg Eric

9. Evo

Evo Mitglied

autsch eric was für ein schmerzhafter anblick ;(

10. XLarge

XLarge Super Moderator

Och, das geht doch noch. Da waren noch die Sitze drin und die Dämmung hatte auch noch nicht den Ausbau der gesamten Heckverkleidung erfordert. Anders geht es eben nicht. Um die HighLow-Adapter und den Wechsler ans Navi anzuschließen mußte das eben raus, was wiederrum den Ausbau der Klimasteuerung erforderte.
    Richtig Arbeitsaufwendig war diese Aktion:

mfg Eric

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Evo

Evo Mitglied

Eric ich fidne dein Thread über deinen Radioeinbau nicht... kannst Du mir mal den Link schicken?

13. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab den auch nicht mehr. Kann auch sein, daß er den Forumscrash nicht überlebt hat.

mfg Eric

Thema:

Radioblende E12 Facelift

Die Seite wird geladen...

Radioblende E12 Facelift - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!