Radioblende E12 Facelift

Diskutiere Radioblende E12 Facelift im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo da ich vor habe ein DIN Radio in den E12 einzubauen wollt eich mal fragen wie lange es dauert, bis man für neue Modelle so etwas entwickelt....

  1. Evo

    Evo Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da ich vor habe ein DIN Radio in den E12 einzubauen wollt eich mal fragen wie lange es dauert, bis man für neue Modelle so etwas entwickelt. Die aktuelle Blnde kann man ja leider nicht merh benutzen :(

    Gruß Evren
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Wenn du Glück hast ein Jahr.
    Ich glaube beim E12 hat es fast ein Jahr gedauert.
    Woher willst du denn wissen, das die Blende nicht mehr passt, die Bilder die hier herumgeistern sind ja alle nicht von Europa E12.
    Wie dessen Cockpit aussehen wird kann man zur Zeit nur raten.

    Mfg
    Andreas
     
  4. Evo

    Evo Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe schon daß es so bleibt wie jetzt. Aber ich rechne lieber damit daß es verändert wird dann gibt es auch keine allzugroße Enttäuschung :]
    Wenn es jedoch so wie im Autralischen aussieht, dann würden doch 2 Din Geräte reinpassen.
     
  5. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Nach den jetzt veröffentlichten Bildern des Euro Facelifts hast du Glück.
    Es sieht so aus, als wenn an der Mittelkonsole und am Radio nichts geändert wurde.

    [​IMG]

    Mfg
    Andreas
     
  6. Evo

    Evo Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    es bleibt wie beim alten *froi* :D :D :D
     
  7. #6 MagicVoodooable, 13.06.2004
    MagicVoodooable

    MagicVoodooable Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    huhu,

    wenn wir grad so schön beim Thema sind...

    Würde ein "Double DIN" Radio in den E12 (Facelift oder nicht Facelift) passen??? Weil ein Hifi-Händler sagte mir es würde nur ein 1 1/2 DIN Radio einpassen... was ich aber stark bezweifle! Da ich ja grad das Radio auseinander gebaut hab (wegen Beleuchtungsumbau -> rot^^) und mir das sehr groß vor kommt..... weiss jemand von Euch wie hoch so ein Double DIN Radio ist?!?!?!?

    Haben eigentlich andere E12 Fahrer Interesse an der amerikanischen DIN-Radioblende? Weil mir persönlich die "deutsche" net gefällt mit diesem komischen mini fach da oben. Oder gibts auch irgendwo her eine ohne Fach????

    WENN MEHRERE INTERESSE HABEN (>10) KÖNNTEN WIR UNS EVTL. WELCHE IMPORTIEREN LASSEN.......

    gruß
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ich denke schon, daß beim E12 auch ein Doppel-DIN-Radio unterzubringen ist. Das Navi geht ja auch rein und das ist ja recht hoch und auch sehr tief. Hier liegt es z.B. im Beifahrerfußraum:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  9. Evo

    Evo Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    autsch eric was für ein schmerzhafter anblick ;(
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Och, das geht doch noch. Da waren noch die Sitze drin und die Dämmung hatte auch noch nicht den Ausbau der gesamten Heckverkleidung erfordert. Anders geht es eben nicht. Um die HighLow-Adapter und den Wechsler ans Navi anzuschließen mußte das eben raus, was wiederrum den Ausbau der Klimasteuerung erforderte.
    Richtig Arbeitsaufwendig war diese Aktion:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Evo

    Evo Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Eric ich fidne dein Thread über deinen Radioeinbau nicht... kannst Du mir mal den Link schicken?
     
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ich hab den auch nicht mehr. Kann auch sein, daß er den Forumscrash nicht überlebt hat.

    mfg Eric
     
Thema:

Radioblende E12 Facelift

Die Seite wird geladen...

Radioblende E12 Facelift - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...