Radioblende Corolla Verso ( E12 )

Diskutiere Radioblende Corolla Verso ( E12 ) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Vielleicht kann einer weiterhelfen? Ich suche eine Einbaublende um das Originalradio durch ein 1 DIN Radio zu ersetzen. Habe eine bei Ebay...

  1. #1 bundymen, 22.05.2006
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann einer weiterhelfen? Ich suche eine Einbaublende um das Originalradio durch ein 1 DIN Radio zu ersetzen. Habe eine bei Ebay bestellt, jedoch war diese zu niedrieg und zu schmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    es gibtz meines wissens für den verso keine :(
     
  4. #3 topperharley, 22.05.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    Für den C Verso R1 hat sich hier jemand eine Blende gebaut ...da gab es auch wohl nix
     
  5. swesch

    swesch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das gleiche Problem hab ich zur Zeit auch.

    Die ebay-Blende passt vor und hinten nicht obwohl sie für den verso beworben wird.

    Ich hab mittlerweile mein JVC mit den Haltern des Originalradios eingebaut.
    Die Bohrungen passten für das JVC.

    Jetzt hängt das JVC halt relativ unmotiviert mitten im Armaturenbrett rum.
    Ich bin jetzt gerade am schauen ob die Blende die um das große Navi rum ist auch einzeln zu bekommen ist.

    Das wäre ein guter Ansatz, da dann die Schnappverschlüsse alle wieder einrasten und die ganze Sache stabil wird. In diese Naviblende müsste man sich halt dann selber was einsetzen.

    Wie gesagt ich bin noch am schauen.


    Stefan
     
  6. #5 bundymen, 23.05.2006
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem beim Beckerradio ist, das an der Seite keine Bohrungen sind, um die originale Halterung anzuschrauben! ;(
     
  7. #6 Tiroler, 24.05.2006
    Tiroler

    Tiroler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radioblende Corolla Verso ( E12 )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioblende toyota corolla verso e12

Die Seite wird geladen...

Radioblende Corolla Verso ( E12 ) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...