Radioblende Corolla Verso ( E12 )

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von bundymen, 22.05.2006.

  1. #1 bundymen, 22.05.2006
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann einer weiterhelfen? Ich suche eine Einbaublende um das Originalradio durch ein 1 DIN Radio zu ersetzen. Habe eine bei Ebay bestellt, jedoch war diese zu niedrieg und zu schmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    es gibtz meines wissens für den verso keine :(
     
  4. #3 topperharley, 22.05.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    Für den C Verso R1 hat sich hier jemand eine Blende gebaut ...da gab es auch wohl nix
     
  5. swesch

    swesch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das gleiche Problem hab ich zur Zeit auch.

    Die ebay-Blende passt vor und hinten nicht obwohl sie für den verso beworben wird.

    Ich hab mittlerweile mein JVC mit den Haltern des Originalradios eingebaut.
    Die Bohrungen passten für das JVC.

    Jetzt hängt das JVC halt relativ unmotiviert mitten im Armaturenbrett rum.
    Ich bin jetzt gerade am schauen ob die Blende die um das große Navi rum ist auch einzeln zu bekommen ist.

    Das wäre ein guter Ansatz, da dann die Schnappverschlüsse alle wieder einrasten und die ganze Sache stabil wird. In diese Naviblende müsste man sich halt dann selber was einsetzen.

    Wie gesagt ich bin noch am schauen.


    Stefan
     
  6. #5 bundymen, 23.05.2006
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem beim Beckerradio ist, das an der Seite keine Bohrungen sind, um die originale Halterung anzuschrauben! ;(
     
  7. #6 Tiroler, 24.05.2006
    Tiroler

    Tiroler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioblende Corolla Verso ( E12 )

Die Seite wird geladen...

Radioblende Corolla Verso ( E12 ) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...