RADIOBLENDE!!! Corolla Verso Bj 04

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Tiroler, 25.11.2005.

1. #1 Tiroler, 25.11.2005
    Tiroler

Tiroler Junior Mitglied

Hallo zusammen. Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Radioblende für meine Auto. War schon bei einem Spezialisten. Der müsste es halt per Hand nachbauen lassen. Leider würde die komplette Anlage (Alpine IVA-D310RB 2xMicroprezision Hochtöner 2xMicroprezision 2Wege Boxen und einem 25er Microprezision Subwoofer inkl. Einbau und Dämmung) 4000 Euro kosten. Nun frag ich mich ob ich es nicht selber hinbekommen würde. Aber dazu brauch ich halt eine Radioblende. Sicher wär das super wenn er mir das einbauen würde. Er macht das schon seit 25 jahren. Und der Sound ist echt er Wahnsinn (Klang). Er ist auch Vize Weltmeister im Hifi bereich im Autobereich.
    Naja vielleicht kann mir hier jamand weiterhelfen wo ich so eine Blende bekomme. Bei Toyota selber ist diesbezüglich nichts zu erreichen.
    vlg Tiroler

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RADIOBLENDE!!! Corolla Verso Bj 04

Die Seite wird geladen...

RADIOBLENDE!!! Corolla Verso Bj 04 - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...