Radioblende Corolla Verso Baujahr 2004

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Paulosousa, 27.05.2008.

1. #1 Paulosousa, 27.05.2008
    Paulosousa

Paulosousa Guest

Hallo leute,habe da mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.habe seit ein paar tagen ein doppel din radio und bräuchte dafür eine radioblende,leider finde ich für meinen corolla verso baujahr 2004 nichts passendes.könnte ich eins vom baujahr 2005 einbauen oder gibt es doch irgendwo was für mein baby???
    mfg paulosousa

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G6-R

G6-R Mitglied

Habbe sie eine bild von deine VERSO ??

las mal sien

4. #3 Paulosousa, 27.05.2008
    Paulosousa

Paulosousa Guest

momentan habe ich kein foto,das ist ein R1

5. G6-R

G6-R Mitglied

so wie diese :D

dan kan das ja guck mal

6. #5 Paulosousa, 27.05.2008
    Paulosousa

Paulosousa Guest

ja bloß das mein verso 2004 ist und deiner ist etwas jünger oder??
    die amatur ist aber fast die selbe,mache morgen mal ein foto rein damit du mal schauen kannst.ich hoffe du kannst mir helfen :))

7. #6 JohnMcClane, 28.05.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

8. #7 Paulosousa, 28.05.2008
    Paulosousa

Paulosousa Guest

9. #8 Paulosousa, 28.05.2008
    Paulosousa

Paulosousa Guest

Denke auch das das gehen müßte.werde mir das ding bestellen und mal schauen ob es passt.erst mal schönen dank für eure hilfe

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 gustavgarstig, 28.05.2008
    gustavgarstig

gustavgarstig Grünschnabel

Schreib mal bitte was zur Qualität, wenn Du Dir das gute Stück bestellt hast. Hatte mir auch eine Blende in silber bei eBay bestellt und die war mehr als bescheiden. Schlecht lackiert (Untergrund schimmerte durch) und sie paßte auch nicht hundertprozentig.

Gruß,
    G.

12. #10 Paulosousa, 06.06.2008
    Paulosousa

Paulosousa Guest

hallo zusammen ,habe die blende jetzt eingebaut
    passt 100% auch die lackierung ist gut.ich habe aber jetzt ein anderes problem ;( soweit läuft mein doppel din radio aber mein radioemfang ist jetzt nicht mehr ok kann mir jemand einen tip geben??kabel ist soweit in ordnung da das mit dem original radio funktioniert.

Thema:

Radioblende Corolla Verso Baujahr 2004

Die Seite wird geladen...

Radioblende Corolla Verso Baujahr 2004 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...