Radioblende Corolla Verso Baujahr 2004

Diskutiere Radioblende Corolla Verso Baujahr 2004 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo leute,habe da mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.habe seit ein paar tagen ein doppel din radio und bräuchte dafür eine...

  1. #1 Paulosousa, 27.05.2008
    Paulosousa

    Paulosousa Guest

    Hallo leute,habe da mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.habe seit ein paar tagen ein doppel din radio und bräuchte dafür eine radioblende,leider finde ich für meinen corolla verso baujahr 2004 nichts passendes.könnte ich eins vom baujahr 2005 einbauen oder gibt es doch irgendwo was für mein baby???
    mfg paulosousa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Habbe sie eine bild von deine VERSO ??

    las mal sien
     
  4. #3 Paulosousa, 27.05.2008
    Paulosousa

    Paulosousa Guest

    momentan habe ich kein foto,das ist ein R1
     
  5. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    so wie diese :D

    [​IMG]

    dan kan das ja guck mal

    [​IMG]
     
  6. #5 Paulosousa, 27.05.2008
    Paulosousa

    Paulosousa Guest

    ja bloß das mein verso 2004 ist und deiner ist etwas jünger oder??
    die amatur ist aber fast die selbe,mache morgen mal ein foto rein damit du mal schauen kannst.ich hoffe du kannst mir helfen :))
     
  7. #6 JohnMcClane, 28.05.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Paulosousa, 28.05.2008
    Paulosousa

    Paulosousa Guest

    [​IMG]
     
  9. #8 Paulosousa, 28.05.2008
    Paulosousa

    Paulosousa Guest

    Denke auch das das gehen müßte.werde mir das ding bestellen und mal schauen ob es passt.erst mal schönen dank für eure hilfe
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 gustavgarstig, 28.05.2008
    gustavgarstig

    gustavgarstig Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schreib mal bitte was zur Qualität, wenn Du Dir das gute Stück bestellt hast. Hatte mir auch eine Blende in silber bei eBay bestellt und die war mehr als bescheiden. Schlecht lackiert (Untergrund schimmerte durch) und sie paßte auch nicht hundertprozentig.

    Gruß,
    G.
     
  12. #10 Paulosousa, 06.06.2008
    Paulosousa

    Paulosousa Guest

    hallo zusammen ,habe die blende jetzt eingebaut
    passt 100% auch die lackierung ist gut.ich habe aber jetzt ein anderes problem ;( soweit läuft mein doppel din radio aber mein radioemfang ist jetzt nicht mehr ok kann mir jemand einen tip geben??kabel ist soweit in ordnung da das mit dem original radio funktioniert.
     
Thema:

Radioblende Corolla Verso Baujahr 2004

Die Seite wird geladen...

Radioblende Corolla Verso Baujahr 2004 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...