Radioblende Corolla Verso Baujahr 2004

Diskutiere Radioblende Corolla Verso Baujahr 2004 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo leute,habe da mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.habe seit ein paar tagen ein doppel din radio und bräuchte dafür eine...

  1. #1 Paulosousa, 27.05.2008
    Paulosousa

    Paulosousa Guest

    Hallo leute,habe da mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.habe seit ein paar tagen ein doppel din radio und bräuchte dafür eine radioblende,leider finde ich für meinen corolla verso baujahr 2004 nichts passendes.könnte ich eins vom baujahr 2005 einbauen oder gibt es doch irgendwo was für mein baby???
    mfg paulosousa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Habbe sie eine bild von deine VERSO ??

    las mal sien
     
  4. #3 Paulosousa, 27.05.2008
    Paulosousa

    Paulosousa Guest

    momentan habe ich kein foto,das ist ein R1
     
  5. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    so wie diese :D

    [​IMG]

    dan kan das ja guck mal

    [​IMG]
     
  6. #5 Paulosousa, 27.05.2008
    Paulosousa

    Paulosousa Guest

    ja bloß das mein verso 2004 ist und deiner ist etwas jünger oder??
    die amatur ist aber fast die selbe,mache morgen mal ein foto rein damit du mal schauen kannst.ich hoffe du kannst mir helfen :))
     
  7. #6 JohnMcClane, 28.05.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Paulosousa, 28.05.2008
    Paulosousa

    Paulosousa Guest

    [​IMG]
     
  9. #8 Paulosousa, 28.05.2008
    Paulosousa

    Paulosousa Guest

    Denke auch das das gehen müßte.werde mir das ding bestellen und mal schauen ob es passt.erst mal schönen dank für eure hilfe
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 gustavgarstig, 28.05.2008
    gustavgarstig

    gustavgarstig Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schreib mal bitte was zur Qualität, wenn Du Dir das gute Stück bestellt hast. Hatte mir auch eine Blende in silber bei eBay bestellt und die war mehr als bescheiden. Schlecht lackiert (Untergrund schimmerte durch) und sie paßte auch nicht hundertprozentig.

    Gruß,
    G.
     
  12. #10 Paulosousa, 06.06.2008
    Paulosousa

    Paulosousa Guest

    hallo zusammen ,habe die blende jetzt eingebaut
    passt 100% auch die lackierung ist gut.ich habe aber jetzt ein anderes problem ;( soweit läuft mein doppel din radio aber mein radioemfang ist jetzt nicht mehr ok kann mir jemand einen tip geben??kabel ist soweit in ordnung da das mit dem original radio funktioniert.
     
Thema:

Radioblende Corolla Verso Baujahr 2004

Die Seite wird geladen...

Radioblende Corolla Verso Baujahr 2004 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...