Radioblende beim Auris

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Hercules, 26.03.2010.

1. #1 Hercules, 26.03.2010
    Hercules

Hercules Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6 132 PS
    geht beim orginalradio vom auris die blende vorne ab ??bzw kann man nur die blende bestellen und austauschen weiß das einer ?gruss steffen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kommat

kommat Mitglied

hey steffen guck dir ma meinen thread an ;) aber für dich stell ich dir auch gerne nochmal n bild rein ;)

wegen blende bestellen, ist kein ding 40€ incl versand ;) und das ist die gleiche blende wie auf den fotos

willst du denn auch noch neue Lautsprecher verbauen???, wenn ja dann melde dich, dann mache ich dir auch n paar von dem MDF adapterringen mit ;) natürlich gegen ein kleines endgeld

mfg andré

4. #3 Hercules, 27.03.2010
    Hercules

Hercules Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6 132 PS
    hey andre möchte ja mein orginales radio behalten :D da es ein wechsler drin hat (6cds) und auch so bin ich mit dem sehr zufrieden :] meine frage wa ob man die blende von dem orginalen radio abbekommt hast du dein orginales radio noch ??guck mal nach ob das vorne abgeht gruss steffen

5. kommat

kommat Mitglied

aso ok dann habe ich das ( mal wieder xD falsch verstanden^^ ) ja ich habe das Original Radio, ich werds auch nicht unbedingt verkaufen, wenns nicht sein muss zwecks wieder verkaufen etc...

aber wieso die bleden abmachen? da gibts in dem sinne keine blende^^ das sind nur die beiden zier rahmen die man abnehmen muss, dann 4 schrauben 10er nuss und dann kannste das radio rausiehen ;)

gruß andré

6. #5 Hercules, 28.03.2010
    Hercules

Hercules Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6 132 PS
    wie das radio rausgeht ist klar :) also gibts keine möglichkeit nur vorne die bedienung abzumachen nee ? ich hab da nämlich was verkackt frag aber jetz nich wie und habe jetz hinter dem display weiße krümmel und das sieht jetz riesen kacke aus :(

7. #6 Hercules, 05.04.2010
    Hercules

Hercules Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6 132 PS
    hat denn keiner hier ahnung ??? :( :( :( :( :( :( :( :(

8. #7 cangerm, 06.04.2010
    cangerm

cangerm Mitglied

krümel hinterm display ?( wollteste die Beleuchtung ändern un hasts aufgemacht oder wie?
    Ansonsten is das Radio denk ich mal eher nich dazu gemacht, von vorne geöffnet zu werden!

9. #8 Hercules, 06.04.2010
    Hercules

Hercules Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6 132 PS
    ich habs ja noch nich aufgehabt mir sind durch ein blöden manöver krümmel wie du schon sagste hinter gekrochen :( :( und von den kratzern am display bzw der klimaanzeige ganz zu schweigen darum dachte ich display vorne abgeschraubt neues bestellt alles wieder schick weiß wie ich das meine ??gruss

10. kommat

kommat Mitglied

kein plan... aber wie kann einem da n krümel hinter rutschen?! o0

also bei mir ist alles dicht am radio display, dann muss das schonmal einer aufgemacht haben oder du bist da mit gewalt ran gegangen... anders kann ich mir das nicht erklären... ?( ?( ?( ?(

mfg andré

11. #10 Hercules, 06.04.2010
    Hercules

Hercules Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6 132 PS
    ja es ist meine schuld ich habe das display mit kratzerpaste bearbeitet na einem guten erfolg habe ich die reste in den ritzen vorsichtig entfernt und dabei gelang was rein hast bei deinem jetz schon mal geguckt ob das vorne irgendwie abgeht ??

12. kommat

kommat Mitglied

guck da haste doch deinen fehler :P

nein habe ich nicht!

hatte 1. noch keine zeit

und 2. keine lust ;) musste selber gucken ich mache mein radio nicht kaputt^^ :P

gruß andré

13. #12 Hercules, 07.04.2010
    Hercules

Hercules Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6 132 PS
    wenn toyota nich so eine kratzempfindliches plastik genommen hätte wäre ja auch nichts passiert :( und nun muss ich es irgendwie wieder hinbekommen
    nun kommt mein 1. :] :D das dauert 2 sekunden zu gucken 2.:] :D muss du da nichts abschrauben oder sonste was sondern nur gucken ob es da möglichkeiten gibt es abzuschrauben geht oder es fest ist ?? ;) gruss

14. #13 cangerm, 07.04.2010
    cangerm

cangerm Mitglied

das siehste doch auch selber dass da nix zum abschrauben is ? geh ma zum toyotahändler un konfrontier die mit deinem problem -g-

15. #14 Hercules, 07.04.2010
    Hercules

Hercules Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6 132 PS
    von vorne sieht man das doch nich oder im eingebauten zustand ein forum ist doch dafür da das man nich immer zum händler muss

16. #15 cangerm, 07.04.2010
    cangerm

cangerm Mitglied

ja aber kannst ja nich erwarten dass nen forum DIE wunderwaffe is ;), nich jeder schrubbert eben mit soner antikratzerpaste an seinem radio rum -gg-

17. kommat

kommat Mitglied

ich sage nur xD

also NC... xD

gruß andré

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Hercules, 09.04.2010
    Hercules

Hercules Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6 132 PS
    die paste wa aber super hätte ich es noch vorsichtiger gemacht wäre es ein super ergebnis gewesen:D das ein forum nich alle fragen beantworten kann ist mir schon klar aber man kann es ja probieren somal es eine leicht frage wa :O

20. #18 Hercules, 22.04.2010
    Hercules

Hercules Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6 132 PS
    so ich habe mal selbst geguckt die blende geht wunderbar ab ist aber leider nich bestellbar danke für eure hilfe

Thema: Radioblende beim Auris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris radioblende

,
  2. bei toyota auris innenbeleuchtung vorne ausbauen

,
  3. toyota avensis t27 2 din Radio

,
  4. toyota auris radio ausbauen,
  5. toyota dcat radio Ausbauen,
  6. toyota corolla radio ausbauen,
  7. yaris xp9 anderes radio
Die Seite wird geladen...

Radioblende beim Auris - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...