Radiobeleuchtung ausschalten beim C.Verso !

Diskutiere Radiobeleuchtung ausschalten beim C.Verso ! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; 8o :)) :)) Ja da hab ich doch wieder ein Schmankerl entdeckt! Wußtet Ihr das man beim Corolla Verso bei eingeschaltetem Licht im Dunlkeln die...

1. #1 Rhein-Verso, 12.01.2006
    Rhein-Verso

Rhein-Verso Junior Mitglied

8o :)) :))
    Ja da hab ich doch wieder ein Schmankerl entdeckt!
    Wußtet Ihr das man beim Corolla Verso bei eingeschaltetem Licht im Dunlkeln die Radio Beleuchtung ausschalten kann.Ja man ´kann es wenn man auf den Tune Knopf länger draufdrückt gibt es einen Ton und das Radio Licht geht aus aber es läuft natürlich weiter aber man hat nicht mehr so viel Licht im Amaturenbrett !Denkt an die Strompreise !!! ;) ;) :P :P :P

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Das ist doch nix neues. Steht doch auch in der Bedienungsanleitung.

mfg Eric

4. #3 Schuttgriwler, 15.01.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32

Read the fucking manual oder Du hattest einen schlechten Autohändler bei der Unterweisung :rofl

Thema: Radiobeleuchtung ausschalten beim C.Verso !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radiobeleuchtung toyoat verso

Die Seite wird geladen...

Radiobeleuchtung ausschalten beim C.Verso ! - Ähnliche Themen

1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  3. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...