Radioausbau Toyota Corolla Bj. 2000

Diskutiere Radioausbau Toyota Corolla Bj. 2000 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo. Hat schon mal jemand bei einem Toyota Corolla Bj.2000 das Radio ausgebaut? [IMG]

  1. #1 Mitzy71, 31.07.2015
    Mitzy71

    Mitzy71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hat schon mal jemand bei einem Toyota Corolla Bj.2000 das Radio ausgebaut?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eNDi, 31.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2015
    eNDi

    eNDi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Meinst Du das Radio (wie hier z.B.), oder das MultiDisplay wie auf Deinem Foto? Ist aber beides in der dort verlinkten Einbauanleitung fürs Navi TNS200 zu finden.
    (Das Radio sitzt übrigens im CD- bzw. Kassettenteil).
     
    Mitzy71 gefällt das.
  4. #3 Mitzy71, 19.08.2015
    Mitzy71

    Mitzy71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eNDi.
    Entschuldige die späte Reaktion. Genau das meinte ich. Mein Sohn hat jetzt auch so ein Auto und möchte jetzt gern was verändern. Du hast uns wirklich sehr geholfen. Leider haben wir diese Einbauanleitung nicht mit bei. Aber Dank deiner Hilfe werde ich sie jetzt runterladen. Danke danke danke. :D;)
     
Thema: Radioausbau Toyota Corolla Bj. 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla 2000 radio umbau

    ,
  2. corolla 2000 radio

Die Seite wird geladen...

Radioausbau Toyota Corolla Bj. 2000 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Prius Batterie leer

    Toyota Prius Batterie leer: Hallo, wie kann ich die Batterie von Prius laden ? Baujahr 2000 Hauptbatterie ist leer. Ich habe probiert zu überbrücken, aber es ging nicht. Ich...
  2. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  3. Radio Toyota Auris OE

    Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  4. Lima OE Toyota 27020-34021 84

    Lima OE Toyota 27020-34021 84: Hallo Zusammen, Angeboten wird: eine neue Lima mit der ET NR. 27020-34021 84 Die Lima ist für mehrer Fzg zu gebrauchen. LG Markus Preis: 130...
  5. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...