Radioausbau corolla E10

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von fleischi, 23.01.2009.

  1. #1 fleischi, 23.01.2009
    fleischi

    fleischi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wie bekomm ich das Original Toyota Radio raus?

    MfG
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kommt darrauf an was für eine marke das ist.... brauchste je nach dem die richtigen radioklammern!!

    TIP: fahr mal zu ATU, die haben für sämtliche radios die klammern im werkzeugschrank!! die ziehen es dir bestimmt für n kleines trinkgeld raus
     
  4. #3 fleischi, 23.01.2009
    fleischi

    fleischi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    da ist niergenswo platz für klammern.....

    ich mach mal nen bild....

    wart mal bitte
     
  5. #4 fleischi, 23.01.2009
    fleischi

    fleischi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    so hier

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    siehst du die beiden eccken am oberem radiorand?? die halten das ding!! einfach mal vorsichtig mit nem schraubendreher hebeln dann müsstest du es rausziehen können wenn du die finger in den kassettenschacht legst und ziehst
     
  7. #6 fleischi, 23.01.2009
    fleischi

    fleischi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Super ich dank dir...und werd morgen berichten obs geklappt hat.

    MfG
    Thomas
     
  8. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    würd ich auch so sagen oebn die beiden ecken entweder ziehste die blende weg falls es eine is wo du dann die klammern reinstecken kannst oder es geht so raus
     
  9. #8 Raphiii, 23.01.2009
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das weiss ist das Teil geschraubt. Ich hab mal versucht beim E10 das Radio auszubauen, bin aber entnervt gescheitert und hab meinen Garagisten engagiert...
    Bei einem nächsten Wechsel hab ichs dann wieder selbst versucht. Ich hab dann die Ablage unter dem Radio (war glaube ich für Kassetten) entfernt, die Knöpfe der Regler abgenommen und das ganze Teil der Mittelkonsole rausgenommen (ist alles geschraubt). Brauchst nur die Stecker für die Uhr, den Warnblinker, die Heckscheibenheizung und die Klimaanlage auszustecken. Bei meinem Auto war dann das Radio festgeschraubt. So wars bei mir, muss aber nicht unbedingt so sein...
     
  10. #9 celinator (B), 24.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei dem hier definitiv nicht nötig !!
     
  11. #10 *Camouflage*, 24.01.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    abend
    also sobald ich mich an meien radioausbau erinern kann (selbe wie bei dir)
    war da ein rahmen drum herum den musste mal veruchen abzumachen und dan sind da kleine löcher dachinter da musst du mit iwas spitzen rein und dan vorsichtig ziehen dan gehts fast schon von alleine raus.... so wars zumindest bei mir
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Crazy Taliban, 25.01.2009
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem e10 wahr es auch verschraubt, sah allerdings etwas anders aus.
     
  14. #12 fleischi, 29.01.2009
    fleischi

    fleischi Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe es getan....

    Es muß die ganze verkleidung also wo der warnblinkknopf,heizungssteuerung und und und drin ist muß ab...

    Unten Zwei schrauben übern Aschenbecher....

    Der rest ist nur geklippst.....

    Das radio ist dann dahinter mit 4 Schrauben verschraubt...

    MfG
    Thomas
     
Thema: Radioausbau corolla E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Corolla E10 Warnblinker

Die Seite wird geladen...

Radioausbau corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...