Radioausbau beim Yaris P1???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von SB-Corolla, 22.01.2007.

  1. #1 SB-Corolla, 22.01.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ich habe heute versucht das Radio aus dem Yaris auszubauen aber irgendwei hängt es noch hinten rechts.
    Ich habe zuerst die Blende der Lüftung komplet abgeschraubt, dann die zwei 10ner Schrauben oberhalb vom Radio gelößt und habe dann das Radio ca 4cm rausziehen können, nur dann ging nichts mehr, weder rein noch raus.

    Wie baut man es richtig und ohne Probleme aus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Schraube unten im Aschenbecher gelöst? Da müssen noch mehr sein! Guck mal unter www.yaris-forum.de unter Anleitungen nach, da steht wo alle Schrauben sind o.ä.
     
  4. #3 Hififranke, 27.01.2007
    Hififranke

    Hififranke Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also die Einbauanleitung im Yarisforum ist nicht schlecht, allerdings "klappen" die das Mittelteil hoch (wobei alles verspannt!!). Und bei etwas Pech bricht dann irgendwas! Man kann dieTachoumrahmung nach vorne wegziehen !! (sind nur 4 Klips). Und wenn man dann die restlichen schrauben löst(2 beim Aschenbecher, 2 bei den Klimareglern f+r die Blende!!, und die 2 Tieferligenden) dann kann man mit etwas vorsichtigt die komplette mittelblende nach vorne wegziehen (Die Schraube oben Rechts nicht vergessen, under der Tachobedienungsabdeckung)!! Dabei auf die Kabel achten. Der Vorteil ist dann, das man keine Spannungen hat, die irgendwo zu Bruch führen. Liest sich etwas verwirrend, aber ich hoffe ich konnte helfen.

    Gruß René
     
Thema:

Radioausbau beim Yaris P1???

Die Seite wird geladen...

Radioausbau beim Yaris P1??? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...