Radioausbau beim Yaris P1???

Diskutiere Radioausbau beim Yaris P1??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich habe heute versucht das Radio aus dem Yaris auszubauen aber irgendwei hängt es noch hinten rechts. Ich habe zuerst die Blende der Lüftung...

1. #1 SB-Corolla, 22.01.2007
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ich habe heute versucht das Radio aus dem Yaris auszubauen aber irgendwei hängt es noch hinten rechts.
    Ich habe zuerst die Blende der Lüftung komplet abgeschraubt, dann die zwei 10ner Schrauben oberhalb vom Radio gelößt und habe dann das Radio ca 4cm rausziehen können, nur dann ging nichts mehr, weder rein noch raus.

Wie baut man es richtig und ohne Probleme aus?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

Calgar Senior Mitglied

Schraube unten im Aschenbecher gelöst? Da müssen noch mehr sein! Guck mal unter www.yaris-forum.de unter Anleitungen nach, da steht wo alle Schrauben sind o.ä.

4. #3 Hififranke, 27.01.2007
    Hififranke

Hififranke Junior Mitglied

Also die Einbauanleitung im Yarisforum ist nicht schlecht, allerdings "klappen" die das Mittelteil hoch (wobei alles verspannt!!). Und bei etwas Pech bricht dann irgendwas! Man kann dieTachoumrahmung nach vorne wegziehen !! (sind nur 4 Klips). Und wenn man dann die restlichen schrauben löst(2 beim Aschenbecher, 2 bei den Klimareglern f+r die Blende!!, und die 2 Tieferligenden) dann kann man mit etwas vorsichtigt die komplette mittelblende nach vorne wegziehen (Die Schraube oben Rechts nicht vergessen, under der Tachobedienungsabdeckung)!! Dabei auf die Kabel achten. Der Vorteil ist dann, das man keine Spannungen hat, die irgendwo zu Bruch führen. Liest sich etwas verwirrend, aber ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß René

Thema:

Radioausbau beim Yaris P1???

Die Seite wird geladen...

Radioausbau beim Yaris P1??? - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....