Radioausbau - Avensis Verso `01 ???

Diskutiere Radioausbau - Avensis Verso `01 ??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo@all! Ich habe mich durchs halbe Forum gewühlt, aber leider keinen hilfreichen Tip zur Demontage des Original-CD-Radios im Avensis Verso...

1. #1 BrutaleS, 09.10.2005
    BrutaleS

BrutaleS Guest

Hallo@all!
    Ich habe mich durchs halbe Forum gewühlt, aber leider keinen hilfreichen Tip zur Demontage des Original-CD-Radios im Avensis Verso gefunden.
    Und wie bekomme ich die Türverkleidungen schadlos ab?
    Ich wäre euch dankbar für jeden brauchbaren Tip.
    Gruss, Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrutaleS, 17.10.2005
    BrutaleS

BrutaleS Guest

Da bin ich aber froh, dass ich wenigstens nicht der einzige bin der keine Ahnung hat wie dieses Radio rauszubekommen ist. 8)
    Gruss, Torsten...

4. sonydj

sonydj Junior Mitglied

Hallo und zwar machst du die Klappe für Staufach über dem Radio auf schraubst die Schrauben auf und dann einfach mit der Hand neilangen und rausreisen.Nur Mut, sanft kriegst du das Teil nicht ab.Dann musst du die Verzierung auserum wegklipsen und schon kommst du an die restlichen Schrauben drann und über denn Fach obendrüber ziehst ihn raus....
    Servus

Thema: Radioausbau - Avensis Verso `01 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio ausbauen toyota avensis verso

Die Seite wird geladen...

Radioausbau - Avensis Verso `01 ??? - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Radio Corolla Verso

Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...