Radioantenne

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Berto83, 05.03.2008.

1. #1 Berto83, 05.03.2008
    Berto83

Berto83 Guest

Hi Leute hab das Problem dass wenn ich das Garagentor aufmache dieses die Dachantenne immer wieder berührt und knixt. Glaube dass die Antenne abrechen wird oder beschädigt wird.

Also weiss vielleicht jemand ob man kleiner Radiodachantennen kaufen kann und welche zu empfehlen sind.

Danke Leute

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Du kannst die Original Antenne auch kürzen :]

4. #3 Berto83, 05.03.2008
    Berto83

Berto83 Guest

und wie

5. #4 Mass-Schneider, 05.03.2008
    Mass-Schneider

Mass-Schneider Grünschnabel

Hallo,
    mein Händler hat z.B. kürzere Antennen.
    Ansonsten schau mal bei ebay - die kurzen kosten nicht viel - und Du hast die "lange" in Reserve falls der Empfang mit der kurzen nicht so gut ist-
    ist halt wie im wahren Leben - auf die Länge kommt es an

Gruß

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

abschneiden und nen schrumpfschlauch drüber, damit die antenne oben wieder verschlossen ist

Thema:

Radioantenne

Die Seite wird geladen...

Radioantenne - Ähnliche Themen

1. Elektrische Radioantenne

Elektrische Radioantenne: Hi, ich bin auf der suche nach einer gebrauchten elektrischen Radioantenne (Heckeinbau) für eine Celica t20 GT. Bitte alles anbieten auch wenn es...
  2. Radioantenne Corolla E12

Radioantenne Corolla E12: Hallo! Ich würde mir gerne, die kurze Antenne mit dem neuen Antennenfuß vom z.b. Auris 2012 am Corolla nachrüsten, die auch GPS hat. Jetzt meine...
  3. Radioantenne weg !

Radioantenne weg !: Hi, ich habe mein Antenne verloren und ein neues gekauft um es rein zu schrauben , aber die Gewinde ist weg , kann man da i.was machen, tricksen?
  4. Handyantenne als radioantenne benützen ?

Handyantenne als radioantenne benützen ?: Kann man ohne weiteres eine Handyzusatzantenne als Radioantenne nutzen ?(
  5. Radioantenne fährt nicht aus

Radioantenne fährt nicht aus: Servus zusammen Ich hab da mal ne kleine Frage zu der Antenne. Normalerweise fährt die Antenne ja aus, wenn man das Radio einschaltet. Nur tut...