Radioanschlüße

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von d.sebastian, 05.06.2008.

  1. #1 d.sebastian, 05.06.2008
    d.sebastian

    d.sebastian Guest

    Hallo zusammen,



    ich möchte mir einen Sub in den Kofferraum stellen. Dazu möchte ich wissen welche Audioanschlüße am Radio vorhanden sind. Was ist die beste Lösung zum Anschluß einer Box? Es handelt sich hierbei um das Originalradio im letzten Corolla.



    Mit besten Grüßen,
    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 05.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Über chince an Verstärker dann zum Sub.
     
  4. #3 playboy51, 06.06.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Verstärker im Auto ???
     
  5. #4 d.sebastian, 06.06.2008
    d.sebastian

    d.sebastian Guest

    Es wird ein aktiver..
     
  6. #5 imperator2oo8, 06.06.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    ...die wohl beste lösung ist; radio raus,din ramen rein, neues Kenwoodradio rein...endstufe in den kofferraum ,kabel verlegt, und dann ´nen vernünftigen woofer rein und spass haben....mfg
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 d.sebastian, 06.06.2008
    d.sebastian

    d.sebastian Guest

    Ich möchte gern aber das original behalten!
     
  9. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    High-Low-Adapter ist das Stichwort.

    bye, ylf
     
Thema:

Radioanschlüße

Die Seite wird geladen...

Radioanschlüße - Ähnliche Themen

  1. Yaris Verso Radioanschluss defekt. Ersatz?

    Yaris Verso Radioanschluss defekt. Ersatz?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und poste gleich mal mein erstes Problem, vielleicht hat ja jemand einen Lösungsvorschlag... An meiner...
  2. Radioanschluss

    Radioanschluss: Ich hab da ein neues Radio, komme aber nicht so richtig mit den Anschlüssen klar. Hier mal ein Bild davon: [IMG] Keine Ahnung wofür das alles ist....
  3. Radioanschlüsse vom Avensis T25?

    Radioanschlüsse vom Avensis T25?: Hallo Zusammen! Mal ne Frage! Mein Freund hat heute seinen Avensis T25 abgeholt! Es sollten vorher noch die Anschlüsse für die Endstufe verlegt...
  4. Radioanschluss

    Radioanschluss: Hi, mein Radio (CD) läuft nur mit eingeschalteter Zündung. Wenn ich +Kabel-Zündschloss kappe und nur +Kabel-Bat. an Radio-Eingang ( +Zündschloss...
  5. Radioanschlüsse ganz neuer Yaris

    Radioanschlüsse ganz neuer Yaris: Hallo, weiß schon jemand ob die Anschlüsse am Radio des jetzt erscheinenden Yaris noch die gleichen sind wie beim dem vorherigen Modell (EZ2005)?...