Radioanschlüsse ganz neuer Yaris

Diskutiere Radioanschlüsse ganz neuer Yaris im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß schon jemand ob die Anschlüsse am Radio des jetzt erscheinenden Yaris noch die gleichen sind wie beim dem vorherigen Modell (EZ2005)?...

  1. oli174

    oli174 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß schon jemand ob die Anschlüsse am Radio des jetzt erscheinenden Yaris noch die gleichen sind wie beim dem vorherigen Modell (EZ2005)?

    Geht um den Anschluss des Original Toyota Subwoofers. Ob das noch möglich ist....

    mfg oLi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioanschlüsse ganz neuer Yaris

Die Seite wird geladen...

Radioanschlüsse ganz neuer Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...