Radioabdeckung für Yaris- brauche Hilfe & Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von knuffi, 01.09.2010.

1. knuffi

knuffi Grünschnabel

Hallo,

möchte das original Yaris Autoradio (mit Cd- Player) in meinem Yaris Bj 2000 ausbauen und ein Kenwood (4547UB) einbauen (lassen). Laut Toyotahändler gibt es für den Yaris keine Original "Abdeckung" oder wie das Ding heißt.

Wer kann mir sagen wie das Ding genau heißt und kann einen Händler etc empfehlen, der ein gutes Produkt anbietet, das passt (farblich, Form,...)? Entweder in Ö oder D?

und: was wird außer dem Radio und dieser neuen Blende noch benötigt? Adapter etc? Wäre super, wenn mir hier jemand die richtige Bezeichnung für die Extrateile nennen kann, damit ich nicht das falsche kaufe.

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knuffi

knuffi Grünschnabel

Kann niemand helfen? Oder ne Homepage nennen? ; (

4. Angel

Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    huhu,yaris kenn ich zwar nicht genau aber ich geh mal davon aus das du immo doppeldin radio als orginal drin hast?wenn ja

hir ein link

>>ARS24<<

mfg Angel

5. knuffi

knuffi Grünschnabel

ich habe keine Ahnung was ein Doppeldin ist ; )

Aber ich habe unter dem Radio auch so ein Fach wie auf der Seite abgebildet ; )

Gibt es da Unterschiede bei diesen Blenden? Also in Qualität, Preis etc?
    Hast du den Händler "zufällig" empfohlen oder gute Erfahrungen mit nem Produkt gemacht?

lieben Dank.

6. Angel

Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    wenn du so ein fach drunter hast brauchste normalerweise garnix mehr kaufen ausser den radio ..
    aber wie gesagt kenn den yaris leider nicht so genau von innen zur not mach halt mal ein foto

7. knuffi

knuffi Grünschnabel

ja aber ich finde das sieht irgendwie doof aus, wenn ich 2 Radios übereinander habe ; ) und ich mag dieses Fach irgendwie , ) aber ich werd mal n Foto machen und hochladen... ; )

8. Angel

Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    öhm altes radio raus neues rein ?(
    2 radios gibt ja echt keinen sinn ^^

mach mal vom jetzt stand ein foto

mfg
    Angel

9. knuffi

knuffi Grünschnabel

so hab jetzt endlich mal n Foto gemacht, aber ich habe keinen Plan wie ich das DIng hochladen kann?

Bitte um Hilfe...

10. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
  11. knuffi

knuffi Grünschnabel

sry aber mit dem Ding krieg ich das nicht hin... entweder es passiert gar nichts oder das Bild wird riesengroß...

12. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Dann les dich bitte erst im FAQ schlau bzw im Suche Bereich.Das Thema hatten wir schon X-mal

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. knuffi

knuffi Grünschnabel

mein Problem ist, dass ich das Bild nicht hier ins Forum bekomme... als THumbnail hätt ichs geschafft, aber eben nicht in den Thread rein... und das seh ich auch nicht auf den FAQ auf der Seite...

15. zazi

zazi Grünschnabel

Hallo!

Ich möchte ebenfalls das Radio austauschen, weil der Tuner das Zeitliche gesegnet hat, und habe mich deswegen bei diversen Anbietern im Internet schlau gemacht.

Diese Radioblenden, die da angeboten werden, haben alle eine kleine, runde Öffnung in der Mitte unterhalb der Blende (sowie auf dem Link von Angel). Es sitzt aber noch der Aschenbecher und der Zigarettenanzünder darunter, die sind auf keinem Bild drauf. Ich glaube aber, dass die dazugehören.

Irre ich mich da, und es passen diese Blenden ohnehin? Aber was ist dann mit Aschenbecher und Zigarettenanzünder?

Grüße aus Ö
    Jörg

Thema:

Radioabdeckung für Yaris- brauche Hilfe & Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Radioabdeckung für Yaris- brauche Hilfe & Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....