Radioabdeckung Blendet Avensis T27 FL

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bobybmw, 08.07.2014.

  1. #1 bobybmw, 08.07.2014
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Habe folgendes Problem:


    Wenn es sonniger Tag ist, blendet mich die silberne
    Abdeckungen!


    Kennt jemand das Problem?


    Was kann dagegen getan werden? Kann man auf Kulanz von
    Toyota hoffen, oder gibt es vielleicht sogar kostenlose austausch Möglichkeit,
    in der Garantiezeit?
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 08.07.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Das ist Stand der Technik bzw. abhängig von der Ausstattung welche Farbe die Konsole hat, da kann der Händler nichts machen!
     
  4. #3 bobybmw, 08.07.2014
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Hallo Clubber! wie gehts? lange nicht von dir gehört!!!

    sag mal, was wird der Spaß kosten, um die Teile auszutauschen?
     
  5. #4 Clubber, 08.07.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Das ist ne gute Frage... am Radio kannst du schon mal relativ wenig ändern, ausser mit einem anderen Radio! Weil die Blende evtl nicht austauschbar geschweige als einzelnes Teil geben wird...
    Mit geschickten Händen könnte mans komplett zerlegen und lackieren lassen..

    Hab zuletzt die Komplette Mittelkonsole beim Celica zerlegt, wurde in Carbon Wassertransferdruck beschichtet, da ließ sich weitestgehend alles zerlegen!

    Aber alleine dein Climabedienteil wird sich nur schwer zerlegen lassen!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioabdeckung Blendet Avensis T27 FL

Die Seite wird geladen...

Radioabdeckung Blendet Avensis T27 FL - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

    Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...