Radioabdeckung Blendet Avensis T27 FL

Diskutiere Radioabdeckung Blendet Avensis T27 FL im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe folgendes Problem: Wenn es sonniger Tag ist, blendet mich die silberne Abdeckungen! Kennt jemand das Problem? Was kann...

  1. #1 bobybmw, 08.07.2014
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Habe folgendes Problem:


    Wenn es sonniger Tag ist, blendet mich die silberne
    Abdeckungen!


    Kennt jemand das Problem?


    Was kann dagegen getan werden? Kann man auf Kulanz von
    Toyota hoffen, oder gibt es vielleicht sogar kostenlose austausch Möglichkeit,
    in der Garantiezeit?
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 08.07.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Das ist Stand der Technik bzw. abhängig von der Ausstattung welche Farbe die Konsole hat, da kann der Händler nichts machen!
     
  4. #3 bobybmw, 08.07.2014
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Hallo Clubber! wie gehts? lange nicht von dir gehört!!!

    sag mal, was wird der Spaß kosten, um die Teile auszutauschen?
     
  5. #4 Clubber, 08.07.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Das ist ne gute Frage... am Radio kannst du schon mal relativ wenig ändern, ausser mit einem anderen Radio! Weil die Blende evtl nicht austauschbar geschweige als einzelnes Teil geben wird...
    Mit geschickten Händen könnte mans komplett zerlegen und lackieren lassen..

    Hab zuletzt die Komplette Mittelkonsole beim Celica zerlegt, wurde in Carbon Wassertransferdruck beschichtet, da ließ sich weitestgehend alles zerlegen!

    Aber alleine dein Climabedienteil wird sich nur schwer zerlegen lassen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioabdeckung Blendet Avensis T27 FL

Die Seite wird geladen...

Radioabdeckung Blendet Avensis T27 FL - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...