Radioabdeckung Blendet Avensis T27 FL

Diskutiere Radioabdeckung Blendet Avensis T27 FL im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe folgendes Problem: Wenn es sonniger Tag ist, blendet mich die silberne Abdeckungen! Kennt jemand das Problem? Was kann...

  1. #1 bobybmw, 08.07.2014
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Habe folgendes Problem:


    Wenn es sonniger Tag ist, blendet mich die silberne
    Abdeckungen!


    Kennt jemand das Problem?


    Was kann dagegen getan werden? Kann man auf Kulanz von
    Toyota hoffen, oder gibt es vielleicht sogar kostenlose austausch Möglichkeit,
    in der Garantiezeit?
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 08.07.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Das ist Stand der Technik bzw. abhängig von der Ausstattung welche Farbe die Konsole hat, da kann der Händler nichts machen!
     
  4. #3 bobybmw, 08.07.2014
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Hallo Clubber! wie gehts? lange nicht von dir gehört!!!

    sag mal, was wird der Spaß kosten, um die Teile auszutauschen?
     
  5. #4 Clubber, 08.07.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Das ist ne gute Frage... am Radio kannst du schon mal relativ wenig ändern, ausser mit einem anderen Radio! Weil die Blende evtl nicht austauschbar geschweige als einzelnes Teil geben wird...
    Mit geschickten Händen könnte mans komplett zerlegen und lackieren lassen..

    Hab zuletzt die Komplette Mittelkonsole beim Celica zerlegt, wurde in Carbon Wassertransferdruck beschichtet, da ließ sich weitestgehend alles zerlegen!

    Aber alleine dein Climabedienteil wird sich nur schwer zerlegen lassen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioabdeckung Blendet Avensis T27 FL

Die Seite wird geladen...

Radioabdeckung Blendet Avensis T27 FL - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  5. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...