Radioabdeckung Blendet Avensis T27 FL

Diskutiere Radioabdeckung Blendet Avensis T27 FL im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe folgendes Problem: Wenn es sonniger Tag ist, blendet mich die silberne Abdeckungen! Kennt jemand das Problem? Was kann...

  1. #1 bobybmw, 08.07.2014
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Habe folgendes Problem:


    Wenn es sonniger Tag ist, blendet mich die silberne
    Abdeckungen!


    Kennt jemand das Problem?


    Was kann dagegen getan werden? Kann man auf Kulanz von
    Toyota hoffen, oder gibt es vielleicht sogar kostenlose austausch Möglichkeit,
    in der Garantiezeit?
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 08.07.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Das ist Stand der Technik bzw. abhängig von der Ausstattung welche Farbe die Konsole hat, da kann der Händler nichts machen!
     
  4. #3 bobybmw, 08.07.2014
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Hallo Clubber! wie gehts? lange nicht von dir gehört!!!

    sag mal, was wird der Spaß kosten, um die Teile auszutauschen?
     
  5. #4 Clubber, 08.07.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Das ist ne gute Frage... am Radio kannst du schon mal relativ wenig ändern, ausser mit einem anderen Radio! Weil die Blende evtl nicht austauschbar geschweige als einzelnes Teil geben wird...
    Mit geschickten Händen könnte mans komplett zerlegen und lackieren lassen..

    Hab zuletzt die Komplette Mittelkonsole beim Celica zerlegt, wurde in Carbon Wassertransferdruck beschichtet, da ließ sich weitestgehend alles zerlegen!

    Aber alleine dein Climabedienteil wird sich nur schwer zerlegen lassen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioabdeckung Blendet Avensis T27 FL

Die Seite wird geladen...

Radioabdeckung Blendet Avensis T27 FL - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...